“Beste Maultaschen”

Platz Nr. 167 von 1.508 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Untertürkheim
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder in dieses sehr schöne Lokal zum Maultaschen Weltmeister.Hier zählt dann nicht die Geschwindigkeit sondern der Geschmack der 26 verschiedenen Gerichte.Ein sehr freundlicher Service und das schöne Ambiente sorgen stets für einen gelungenen Abend.Vielen Dank!

Danke, 978Gourmet!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vorab: Wir hatten keine Maultaschen :-)
Es gab Kalbgeschnetzteltes, Rumpsteak und Gänsekeule. Alles superlecker, der Tisch war sehr gemütlich, wie alles an dem Abend.
Unbedingt zu empfehlen: Die Kroketten, neben den Knödeln und Spätzle waren die der Hammer.
Beim nächsten Mal gibt`s dann die Maultaschen.

Danke, Joachim W!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Ein gemütliches, helles schwäbisches Restaurant in freundlicher und kompetenter Familienhand mit sehr leckerem Essen und angemessenen Preisen.
Mein Rostbaten war perfekt gegart, genau so wie ich's bestellt hatte (medium-rare). Dazu gab's eine sehr gut abgeschmeckte Pfifferlingsauce, handgeschabte Spätzle und hausgemachte Salate.
Auch andere Fleischsorten sowie Maultaschen gibt's in allen Variationen, dazu wechselnde Gerichte und Suppen.
Sehr freundliche, aber nicht aufdringliche Bedienung
- das durfte Zeit brauchen und das haben wir ihnen auch zugestanden. Wie waren inkl. Dessert eineinhalb Stunden dort. Am besten am Wochenende und abends reservieren - einzelne Plätze sind bestimmt noch frei.

Danke, Stefan H!
Bewertet 10. April 2017

aber auch gehobene Preise - ok, viel Handarbeit und damit auch gerechtfertigt.
Sehr gutes bürgerliches, gemütliches Lokal mit sehr aufmerksamen Service.
Die Maultaschen sind top, ebenso die Salate und die Rostbratenvariationen samt Beilagen. Die Cognac-Rahmsosse ist der absolute Knaller !

Danke, highway605!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir dort gelandet. Es war total voll und trotzdem wurde versucht uns ein Platz zu schaffen. Sehr nettes Personal, gute Weinauswahl, Spitzenrostbraten und super Maultaschen. Kommen gerne wieder

Danke, Christa C!