“Gar nicht so schlecht” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 345 von 1.347 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 7 $ - 38 $
Küche: amerikanisch, Bar, international
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN! Unsere Sportsbar bietet Euch in angenehmen Ambiente mit mediterranem Flair alles, was Euer Herz für einen erlebnisreichen Tag und Abend begehrt. Ihr habt bei uns die Möglichkeit Billard und auch Dart zu spielen oder einfach nur aktuelle Sportevents Live mitzuerleben. Genießt die tolle Stimmung, erlebt hautnah sportliche Emotionen der Extraklasse. In den sonnigen Monaten bieten wir Euch auch eine großzügige Außen Terrasse. Auf dieser verpasst ihr dann auch im Sommer keine sportlichen Highlights. Schaut einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch. Euer Palm Beach Stuttgart Team
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.426 "Hilfreich"-
“Gar nicht so schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Ich hätte nicht erwartet, dass man in dieser Atmosphäre etwas durchaus Essbares serviert bekommt. Eine Sportsbar wie aus dem Bilderbuch. Wenn keine Sportübertragung auf den 25+ Fernsehern läuft, dann erschallt Musik in einer Lautstärke wie im Irrenhaus. Das Publikum ist in der Regel männlich und zwischen 20 und 30. Die Bedienungen servieren in eng geschnittenen schwarzen Blusen, das Konzept steht also. Aber die Salate und Burger sind wirklich ordentlich. Da kann man nichts sagen. Stammgast werde ich trotzdem nicht, ich gehöre aber auch nicht in die engste Zielgruppe.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Carlos77174!

Karlsbad, Deutschland
“Für zwischendurch ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Auf der Karte ist mit Sicherheit für Jedermann was dabei und die Preise sind angemessen. Ich komme wenn ich in der Nähe bin gerne dort vorbei auch um einfach nur Kaffee zu trinken oder zum Geschäftstreffen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Marco R!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Gutes Essen sowie Getränke
Wir hatte Megaburger für 11,90€ die gigantisch gross waren DAZU XXL Pina-Colada für 7,90€
mehr geht nicht.
Klasse Service auch schoon zur Mittagszeit mit Tagesgerichten immer zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gerhardzabel!
Tuttlingen, Deutschland
“Lecker und Freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gute Gastronomie im Neckar Park.Das Essen war gut und die Getränke lecker.
Der Service ist auch bei Stress auf Zack.... Nicht Selbstverständlich bei einem jungen Team.

Danke, Benjamin W!
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gute Gastronomie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Sportsbar mit einem sehr ansprechendem Ambiente. Wir waren an einem Samstag da, an dem es sehr gut besucht war. Super schneller netter service. Haben innerhalb von 2 Minuten unsere Getränke bekommen. Essen hat gerade mal 5 Minuten gedauert und es war wirklich sehr gut!! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Dansun05!