“Toll” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 260 von 1.123 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 7 $ - 39 $
Küche: deutsch, amerikanisch, Steakhaus, Pizza, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN! Unsere Sportsbar bietet Euch in angenehmen Ambiente mit mediterranem Flair alles, was Euer Herz für einen erlebnisreichen Tag und Abend begehrt. Ihr habt bei uns die Möglichkeit Billard und auch Dart zu spielen oder einfach nur aktuelle Sportevents Live mitzuerleben. Genießt die tolle Stimmung, erlebt hautnah sportliche Emotionen der Extraklasse. In den sonnigen Monaten bieten wir Euch auch eine großzügige Außen Terrasse. Auf dieser verpasst ihr dann auch im Sommer keine sportlichen Highlights. Schaut einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch. Euer Palm Beach Stuttgart Team
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Gutes Essen sowie Getränke
Wir hatte Megaburger für 11,90€ die gigantisch gross waren DAZU XXL Pina-Colada für 7,90€
mehr geht nicht.
Klasse Service auch schoon zur Mittagszeit mit Tagesgerichten immer zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Gerhardzabel!

Tuttlingen, Deutschland
“Lecker und Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gute Gastronomie im Neckar Park.Das Essen war gut und die Getränke lecker.
Der Service ist auch bei Stress auf Zack.... Nicht Selbstverständlich bei einem jungen Team.

Danke, Benjamin W!
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gute Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sportsbar mit einem sehr ansprechendem Ambiente. Wir waren an einem Samstag da, an dem es sehr gut besucht war. Super schneller netter service. Haben innerhalb von 2 Minuten unsere Getränke bekommen. Essen hat gerade mal 5 Minuten gedauert und es war wirklich sehr gut!! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Dansun05!
Pfullingen, Deutschland
“Alternative zur Porschearena & Mercedes Benz Stadium Restauration”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Im gleichen Bau wie das Hilton Hotel am Mercedes Benz Stadium in Stuttgart residiert die Palm Beach Sportsbar.. sehr amerikanisch vom Intereur, TV mit Sportereignissen allenthalben und in sichtweite zur Porsche Arena. Das die Lokalität auch noch sehr stark von den Fans, Vereinsmitgliedern des VFB Stuttgart frequentiert wird, ist meist vor und nach den Fussballspielen des Vereins im Mercedes Benz Stadium kein Platz zu bekommen. Natürlich ist es, wie es einer Sportsbar gebührt, etwas lauter, aber man hat eine Raucherlounge, nimmt Sitzplatzreservierungen entgegen auch wenn die Speisekarte sehr American Way of Live angehaucht ist.
ich würde das Palm Beach in Stuttgart in der Mercedes Stasse allen jungen und junggebliebenen empfehlen, nicht nur wenn man ein paar Tickets für die PorscheArena zu einer Veranstaltung hat. Die Preise sind zwar etwas über dem Durchschnitt, aber es sitzt sich relativ gemütlich an der grossen Bar als auch an den vielen Tischen. Einen Lieferservice gibt es überigens auch, aber nur bis ins benachbarte Hilton Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Danyel T!
Rodgau, Deutschland
“Gutes Essen, Musik zu laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Essen war lecker, aber die Musik viel zu laut...nun ja, ist eh was für das jüngere, noch nicht hörgeschädigte Publikum.

Aufenthalt November 2013
Danke, Anette S!