“Hübsche Bedienungen und leckeres Essen :)” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 345 von 1.346 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 6 $ - 38 $
Küche: amerikanisch, Bar, international
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN! Unsere Sportsbar bietet Euch in angenehmen Ambiente mit mediterranem Flair alles, was Euer Herz für einen erlebnisreichen Tag und Abend begehrt. Ihr habt bei uns die Möglichkeit Billard und auch Dart zu spielen oder einfach nur aktuelle Sportevents Live mitzuerleben. Genießt die tolle Stimmung, erlebt hautnah sportliche Emotionen der Extraklasse. In den sonnigen Monaten bieten wir Euch auch eine großzügige Außen Terrasse. Auf dieser verpasst ihr dann auch im Sommer keine sportlichen Highlights. Schaut einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch. Euer Palm Beach Stuttgart Team
“Hübsche Bedienungen und leckeres Essen :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren gestern hier zum Essen und müssen sagen, dass wir sehr positiv überrascht wurden! Im Vergleich zu früher (waren vor paar Jahren schonmal hier) ist die Qualität der angebotenen Speisen viel besser geworden! Es war alles lecker und schön angerichtet. Zudem wurden wir nur von sehr hübschen und freundlichen Mädels bedient (ganz nach dem Spruch... Das Auge ist mit)!
Alles zusammen ist das Palm Beach eine Empfehlung wert!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Uffi123!

storch6
“merkwürdiges Personal- Essen gut und man sitzt super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Das essen ist genau das Richtige nach einem Buisenesstag. Aber die weiblichen Servicekräfte sind entweder überfreunlich oder unfreundlich. Man sitzt sehr gut draußen. Aber es ist auch immer voll.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, storch6!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Es gibt Besseres”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gut eingerichtete Sportsbar, um Fussball oder andere Sportveranstaltungen zu schauen. Bildschirme sind im Überfluss vorhanden, so dass man von fast jedem Platz gut sehen kann. Die Burger sind eher schlecht, bestenfalls durchschnittlich. Der VfB-Burger war der noch der Beste. Die Pommes waren fettig und geschmaklos. Der Service, von Ausnahmen abgesehen, ist eher chaotisch und gesichtlos. Kaum Kundenansprache oder Kontaktaufnahme. Ich wüsste nicht, warum ich wiederkommen sollte.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, YaCop!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Top Location für Sports Events Fast Food und Bier.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gleich neben der Mercedes Arena gelegen ist die Sports Bar "Palm Beach". Hier laufen alle wichtigen Sport Ereignisse
(Fußball, Formel 1, Boxen) auf
gefühlten 20 Flachbildschirmen.
Dazu schleppen Kindfrauen Tabletts mit Fast Food (Burger,
Pommes) durch den Laden.
Der Laden lebt von Laufkundschaft und so kommt der Service etwas Gesichtslos rüber. Die Qualität der Speisen ist Eismann-Standard. Wer auf mehr Style Wert legt, soll ins Clubheim vom VfB gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Superraini!
Luzern, Schweiz
“Lecker Burger mit Bier!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Die perfekte Location für Männer ;)
Riesenburger mit Pommes und Bier und gefühlten 100 Bildschirmen machen den Fussballabend (fast) perfekt.Die Preise sind auch voll ok! Die Desserts auch zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Tom M!