“merkwürdiges Personal- Essen gut und man sitzt super”
Bewertung zu Palm Beach

Palm Beach
Platz Nr. 638 von 1.425 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 7 $ - 41 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN! Unsere Sportsbar bietet Euch in angenehmen Ambiente mit mediterranem Flair alles, was Euer Herz für einen erlebnisreichen Tag und Abend begehrt. Ihr habt bei uns die Möglichkeit Billard und auch Dart zu spielen oder einfach nur aktuelle Sportevents Live mitzuerleben. Genießt die tolle Stimmung, erlebt hautnah sportliche Emotionen der Extraklasse. In den sonnigen Monaten bieten wir Euch auch eine großzügige Außen Terrasse. Auf dieser verpasst ihr dann auch im Sommer keine sportlichen Highlights. Schaut einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch. Euer Palm Beach Stuttgart Team
Bewertet am 16. Juni 2013

Das essen ist genau das Richtige nach einem Buisenesstag. Aber die weiblichen Servicekräfte sind entweder überfreunlich oder unfreundlich. Man sitzt sehr gut draußen. Aber es ist auch immer voll.

Danke, storch6!

Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gut eingerichtete Sportsbar, um Fussball oder andere Sportveranstaltungen zu schauen. Bildschirme sind im Überfluss vorhanden, so dass man von fast jedem Platz gut sehen kann. Die Burger sind eher schlecht, bestenfalls durchschnittlich. Der VfB-Burger war der noch der Beste. Die Pommes waren fettig und geschmaklos. Der Service, von Ausnahmen abgesehen, ist eher chaotisch und gesichtlos. Kaum Kundenansprache oder Kontaktaufnahme. Ich wüsste nicht, warum ich wiederkommen sollte.

Danke, YaCop!
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gleich neben der Mercedes Arena gelegen ist die Sports Bar "Palm Beach". Hier laufen alle wichtigen Sport Ereignisse
(Fußball, Formel 1, Boxen) auf
gefühlten 20 Flachbildschirmen.
Dazu schleppen Kindfrauen Tabletts mit Fast Food (Burger,
Pommes) durch den Laden.
Der Laden lebt von Laufkundschaft und so kommt der Service etwas Gesichtslos rüber. Die Qualität der Speisen ist Eismann-Standard. Wer auf mehr Style Wert legt, soll ins Clubheim vom VfB gehen.

Danke, Superraini!
Bewertet am 18. April 2013

Die perfekte Location für Männer ;)
Riesenburger mit Pommes und Bier und gefühlten 100 Bildschirmen machen den Fussballabend (fast) perfekt.Die Preise sind auch voll ok! Die Desserts auch zu empfehlen.

Danke, Tom M!
Bewertet am 18. März 2013

Wer gerne Steaks und gegrilltes in uriger Umgebung wüscht ist hier richtig aufgehoben. Sehr gute Qualität der Speisen, schneller Service und wer Fussball liebt, kann hier wichtige Spiele verfolgen!

Danke, 99.448!