“Top Location für Sports Events Fast Food und Bier.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 290 von 1.172 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 7 $ - 39 $
Küche: deutsch, amerikanisch, Steakhaus, Pizza, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN! Unsere Sportsbar bietet Euch in angenehmen Ambiente mit mediterranem Flair alles, was Euer Herz für einen erlebnisreichen Tag und Abend begehrt. Ihr habt bei uns die Möglichkeit Billard und auch Dart zu spielen oder einfach nur aktuelle Sportevents Live mitzuerleben. Genießt die tolle Stimmung, erlebt hautnah sportliche Emotionen der Extraklasse. In den sonnigen Monaten bieten wir Euch auch eine großzügige Außen Terrasse. Auf dieser verpasst ihr dann auch im Sommer keine sportlichen Highlights. Schaut einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch. Euer Palm Beach Stuttgart Team
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Top Location für Sports Events Fast Food und Bier.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gleich neben der Mercedes Arena gelegen ist die Sports Bar "Palm Beach". Hier laufen alle wichtigen Sport Ereignisse
(Fußball, Formel 1, Boxen) auf
gefühlten 20 Flachbildschirmen.
Dazu schleppen Kindfrauen Tabletts mit Fast Food (Burger,
Pommes) durch den Laden.
Der Laden lebt von Laufkundschaft und so kommt der Service etwas Gesichtslos rüber. Die Qualität der Speisen ist Eismann-Standard. Wer auf mehr Style Wert legt, soll ins Clubheim vom VfB gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Superraini!

Luzern, Schweiz
“Lecker Burger mit Bier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Die perfekte Location für Männer ;)
Riesenburger mit Pommes und Bier und gefühlten 100 Bildschirmen machen den Fussballabend (fast) perfekt.Die Preise sind auch voll ok! Die Desserts auch zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Tom M!
Kranichfeld
“Gute Steaks & Co!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wer gerne Steaks und gegrilltes in uriger Umgebung wüscht ist hier richtig aufgehoben. Sehr gute Qualität der Speisen, schneller Service und wer Fussball liebt, kann hier wichtige Spiele verfolgen!

Aufenthalt März 2013
Danke, 99448!
Hanau
“Typische Sportsbar, Service verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Typische Sportsbar, Möglichkeit u.a. zum Billard, Dart spielen. Essen OK (Burger), Qualität gut, Service freundlich jedoch sehr unaufmerksam. Guter Ort zum Fußball schauen

Ambiente
      Essen
Danke, Thomas S!
Neuffen, Deutschland
“mit Profis arbeiten?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir wurden bei Eintreffen sofort nach unseren Wünschen gefragt und durften unsere Getränke auch gleich bestellen. Leider war jede Folgebestellung etwas mühsam, weil man erst lange warten musste, bis man wieder eines Blickes gewürdigt wurde.

Danke, Cat-loves-travelling!