“Super Burger”

Platz Nr. 394 von 1.381 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 7 $ - 41 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN! Unsere Sportsbar bietet Euch in angenehmen Ambiente mit mediterranem Flair alles, was Euer Herz für einen erlebnisreichen Tag und Abend begehrt. Ihr habt bei uns die Möglichkeit Billard und auch Dart zu spielen oder einfach nur aktuelle Sportevents Live mitzuerleben. Genießt die tolle Stimmung, erlebt hautnah sportliche Emotionen der Extraklasse. In den sonnigen Monaten bieten wir Euch auch eine großzügige Außen Terrasse. Auf dieser verpasst ihr dann auch im Sommer keine sportlichen Highlights. Schaut einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch. Euer Palm Beach Stuttgart Team
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Burger”
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir sind des öfteren mit Freunden dort, gerade vor Veranstaltungen zB in der Mercedes Benz Arena nebenan. Der Laden ist riesig und auch wenn es bei voller Belegung dort etwas chaotisch zugeht (komisches Bediensystem) muss man trotzdem die Burger loben, die sind klasse! Dazu hängen noch jede Menge Fernseher im Raum verteilt, so dass man auch wirklich von überall im Lokal etwas sieht.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, EatEsCe!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen in Stadionnähe”
Bewertet am 19. Februar 2012

Ein Restaurant mit dem Schwerpunkt "American Diner", direkt an der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart gelegen. Der Eingang befindet sich hinter dem Hilton Garden Inn, Parkplätze sind entlang der Neckarstraße im Normalfall ausreichend vorhanden.
Die Karte ist abwechslungsreich und reichhaltig, die Preise für Speisen sind überwiegend als durchschnittlich zu bezeichnen. Im Gegensatz dazu stehen die Getränke, hier werden durchaus "selbstbewusste" Preise aufgerufen.
Das Essen schmeckt gut, die Bedienung läuft reibungslos und mit stellenweise umfangreichem Personaleinsatz (z.B. beim Servieren bei größeren Gruppen).

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, radarfalle!
Beitragender der Stufe 1
“Unterirdisch”
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Personal ist echt unterirdischen. Und der Möchtegernchef der nur im Kreis läuft.
Personal total überfordert und hilflos.
Karte und Getränke gut, wenn man was bekommt.
Personal versteckt sich hinter Tresen um mit dem Handy zu spielen.
Ich komme nicht wieder. Andere Kunden haben das gleiche empfunden
Wie im Film:-D

2 Danke, goxofglow!
Remseck
Beitragender der Stufe 6
“Geht so”
Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war bereits ein paar Mal im Palm Beach. Vor den Heimspielen des VfB Stuttgart ist es dort einfach zu voll, der Service kommt kaum hinterher. Um das Palm Beach an Nicht-Heimspieltagen zu besuchen ist weder das Essen, noch die Cocktails oder das Ambiente attraktiv genug. Vor den Spielen des VfB gehe ich lieber in Ottos Vesperstube, zm Rot-Weiss Stuttgart oder zum PSV.

2 Danke, CG1974STR!
Beitragender der Stufe 5
“Urlaubsfeeling und breites Angebot”
Bewertet am 8. Juni 2011

In der Palm Beach Sportsbar & Restaurant wird man schnell in ein Urlaubsfeeling versetzt. So lässt sich leicht vom Alltag abschalten. Das Angebot an Getränken und Speisen ist vielfältig. Das Essen wird sehr schnell serviert, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Weiterer Pluspunkt ist die Übertragung von jedweden Sportveranstaltungen. Wem dies nicht gefällt, der kann sich bei gutem Wetter auch im schönen Außenbereich aufhalten.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, GvG1978!