“Like being back in the USA, but with schnitzel!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 274 von 1.123 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 7 $ - 39 $
Küche: deutsch, amerikanisch, Steakhaus, Pizza, international
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN! Unsere Sportsbar bietet Euch in angenehmen Ambiente mit mediterranem Flair alles, was Euer Herz für einen erlebnisreichen Tag und Abend begehrt. Ihr habt bei uns die Möglichkeit Billard und auch Dart zu spielen oder einfach nur aktuelle Sportevents Live mitzuerleben. Genießt die tolle Stimmung, erlebt hautnah sportliche Emotionen der Extraklasse. In den sonnigen Monaten bieten wir Euch auch eine großzügige Außen Terrasse. Auf dieser verpasst ihr dann auch im Sommer keine sportlichen Highlights. Schaut einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch. Euer Palm Beach Stuttgart Team