Heute geöffnet: 06:00 - 21:00

Bewertet am 21. Februar 2020
Knobel
Köln, Deutschland
Kleine Auszeit & Spaß für Kidz

Lust morgens ab 6 Uhr schon mal auf ne Runde schwimmen in wohltemperierten Mineralwasser? Einfach ... mehr lesen

Bewertet am 9. Dezember 2019

ab 279,16 $
ab 16,04 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2020

Wir waren am 30.08.2020 dort. Wir haben uns die Tickets online gekauft und waren mehr als enttäuscht. Es war trotz Corona einfach zu voll, so voll, dass die Schwimmer-Becken für weitere Personen gesperrt wurden. Wir hatten somit nicht einmal die Möglichkeit zu schwimmen. Trotz Aufteilung in 2 Gruppen, vormittags und nachmittags. Selbst der Babybereich war total überlaufen und es hat keinen Spaß gemacht. Wir dachten uns, dass die Stadt Stuttgart jetzt zu Corona Pandemie die Besucherzahlen kontrolliert und im Griff hat, leider Fehlanzeige. Wir haben das Bad frustriert wieder verlassen. Das Geld wars überhaupt nicht Wert, werden auf einen weiteren Besuch verzichten.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, MK131921!
Bewertet am 31. August 2020

Wir hatten für heute Eintrittskarten für das Leuze online gekauft - pro Person € 9,50 !
Durch die Baustellen rings um das Bad hatte man erst mal einen ordentlichen Fußweg bis zum Bad zurückzulegen. Leider hat uns das Bad total enttäuscht - alles sehr antiquiert, durch Corona alle Saunen/Dampfbäder geschlossen und auch sonst Stätten, wie Whirlpool, Ruheräume etc. gesperrt. Keine Möglichkeit, sich irgendwo zurückzuziehen, bzw. gemütlich auszuruhen. Sehr viele Menschen in den Bädern - kontrolliert von den Bademeistern - schwimmen war kaum möglich.... Laut und unangenehm, so dass wir das Bad nach einer halben Stunde frustriert wieder verlassen haben. Fazit: Zweimal dort gewesen - das erste und das letzte Mal....

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, Jura J!
Bewertet am 21. Februar 2020

Die "Leuze" ist in und um Stuttgart herum äußerst bekannt. Es ist eine Art Heilbad, also weniger ein Freizeitbad, aber trotzdem für die ganze Familie. Man kann hier wunderschön draußen in mehreren Becken schwimmen, das macht sowohl im Winter als auch heißen Sommer Spaß. Sehr zu empfehlen, preislich aber nicht ganz günstig ohne Rabatt.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Knobel!
Bewertet am 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

2019 wurden die Preise für die Sauna um ca 50% erhöht.

Damit wollte man wahrscheinlich das Verhältnis zw. männlichen und weiblichen Gästen verbessern. Ausserdem sollten Gaffer fernbleiben. (Es wird also davon ausgegangen, dass Gaffer nicht bereit sind, mehr zu bezahlen). Was weniger zugegeben wird, ist die Hoffnung auf höhere Einnahmen.

Ob das aufgeht glaube ich nicht.
Ich war Stammgast und habe schon immer den schlechten/veralteten Zustand bemängelt. Und tatsächlich habe ich mir auch schon oft gedacht, dass das Publikum komisch ist (liegt wohl an der Nähe zu Bad Cannstatt).
Bin aber trotzdem hin, weil der Preis (vor der Erhöhung) angemessen war.
Jetzt wo die Preise vergleichbar sind mit den anderen Saunen im Grossraum Stuttgart (Filderado, Therme BB, etc.) gibt es für mich keinen Grund mehr, ins Leuze zu gehen.
Denn tatsächlich hat sich im Leuze nichts verändert, ausser dass die Preise hochgegangen sind.

Absolutes Fiasko. Solche Entscheidungen sollten nicht ohne Konsequenzen bleiben. Aber wahrscheinlich sind Beamte am Werk gewesen, die eh nichts zu befürchten haben.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, snakestgt!
Bewertet am 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Leuze ist überwiegend ziemlich in die Jahre gekommen. Das Außenbecken ist leider für die winterlichen Temperaturen nicht genügend geheizt.

Der Sauna-Bereich spiegelt die zwei Welten komplett wieder. Es gibt den alten Bereich, in dem nie etwas renoviert wurden. Auch die Liegen in den Ruheräumen sind schon sehr in die Jahre gekommen.
Mit etwas Glück haben wir dann den neuen Bereich entdeckt, da im Dunkeln keine Beschilderung vorhanden war. Dies ist leider sehr unglücklich.
Der neue Sauna-Bereich ist sehr modern gehalten, daher kommt er etwas kühl rüber. Pflanzen in den Ruheräumen wären hier hilfreich.
Das EG hat leider schrecklich gerochen, das kann Pech gewesen sein. Aber die Belüftungsanlage ist wohl nicht optimal.

Für meinen persönlichen Geschmack wäre es schön gewesen, wenn etwas Hintergrundmusik in einigen Räumen vorhanden gewesen wäre.

Preis-/Leistung ist ok, da man in Stuttgart deutlich mehr für eine Sauna ausgeben kann. Gegessen haben wir nichts, daher können wir keine Aussage zum Restaurant machen.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, SimiApp!