“Grosses Bad mit vielen Becken” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Vaihingen an der Enz, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Grosses Bad mit vielen Becken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Bad bietet diverse Becken und jeder kann seinen Lieblingsbereich finden. Wir haben etwas die Massagedüsen vermisst, es gibt sie nur in einem sehr kleinen Sprudelbecken neben dem Ausgang zum Aussenbecken. Im Aussenbecken gibt es 2 Wasserspeier und 2 Sürudler sowie einen kleinen Schwimmkanal.
Leider werden Schwerbehinderte aus anderen Landkreisen diskriminiert. Nachlass gibt es nur für Stuttgarter mit Bonuskarte. Mir wurde an der Kasse brüsk erklärt, für Leute aus dem Kreis Ludwigsburg gibt es sowieso keinen Nachlass! Auch ein Grund nicht mehr nach Stuttgart zu fahren!

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Woju!

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Einen Tag Urlaub zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin leider schon lange nicht mehr im Leuze gewesen, eindeutig zu lange. Es war heute ein überraschender Urlaubstag zu Hause. Das kalte Mineralwasser ist so was von Klasse und erfrischend, da kann man süchtig werden.
Die neue Saunalandschaft bietet für jeden was. Und die Idee der Terrassen an den Saunen ist genial. Immer Sonne und immer genug Liegen.
Gut, billig ist das Leuze nicht, aber dafür bietet es auch was und es ist auch meist nicht so überfüllt wie andere Bäder.

3 Danke, DerMueller1!
Erlenbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein schöner Tag in einer hervoragenden Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich bin ein Saungänger der überall wo er gerade einmal ist, in die Sauna geht(teilweise 2 x wöchentlich oder auch mehr). Ich war zuvor noch nie in Stuttgart und habe mir einen Sauna übers Internet gesucht.Als ich dann über gewöhnungsbedürftige Einfahrt auf einen dunklen Parkplatz kam war ich mir unsicher ob das wohl so weitergehen wird. Doch ich war überrascht. Freundliches Personal bereits an der Kasse, die einem den Weg und die Gegebenheiten beschrieben. Großflächig, saubere und helle Umkleideräume.Dann kam ich in den Wellnessbereich und ich war begeistert, eine schöne,saubere Anlage mit viel Abwechslung und ein wirklich guter Preis. Fazit des Besuchs: Ein schöner Tag in einer wirklich guten Anlage. Man kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Streiter2!
Stuttgart, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Wellness-Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Stuttgart ist berühmt für seine Mineralbäder,
das Leuze ist eines davon.
Traditioneller ist das Bad Berg (nebenan) das
Leuze ist ein Familien-Spaßbad, mit Mineralbad und Wellnessteil.
Innen gibt es ein kaltes Mineralbecken (21°C)
außen 3 - 2 kalte und ein warmes, in welchem eine Gegenstromanlage, sowie div. Massagedüsen, Wasserstrahlen sind.
Innen desweiteren 2 Whirpools (sehr warm), davon 1 mit Lichttheraphie, 1 Spaßbecken, von welchem man ins Außenbecken mit Gegenstrom etc. schwimmen kann und ein Thermalbecken, sehr warm u.a. für medizinische Behandlunge.
Außen gibt es noch ein kleines Kneipp-Becken, natürlich ausreichend liegebwiese, einen Saunabereich Inne, Ruhezonen und Gastronomie.
Lage zentral - Parkplätze oder direkt U-Bahnhaltestellt, unmittelbar am Rosensteinpark.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Angelika K!
Stuttgart, Deutschland
“erstklassige Sauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Zeit zum Wohlfülen... wir hatten Rabat auf den Eintrittspreis. Hier können Sie sich Ihre Körper und Ihren Geist richtig verwöhnen... Saunen, Dampfbad, usw.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, miak927!