“Sehr nett”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gute Auswahl, recht nettes Ambiente, freundliche Bedienung, akzeptable Preise, gute Parkmöglichkeiten.

Danke, oshebgen!

Bewertet 22. November 2016

Wir waren Sonntag mittags da, drei Erwachsene und zwei Kinder. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt...

Zunächst einmal zum Essen: Es gab 5 Gerichte, dazu trockenen Reis und ganz kurz mal Naan-Brot - das war dann den Rest der Zeit aus. Die Vorpeise waren Papadams mit Soßen, etwas Salat und als Desser gab es kalte (!) Gulab Jamun - echt eklig. Die Hauptgerichte waren insgesamt seeeehr durchschnittlich, nichts dabei was irgendwie besonders gewesen wäre.

Nun aber der Hammer: wir wurden quasi abgezockt! Wenn man das Restaurant betritt, heißt es es gibt ein Mittagsbuffet für 9,90 €, auf der Rechnung haben wir dann aber pro Person fast 14 Euro bezahlt. Ich habe extra nochmal in der Karte nachgesehen, dort stand der Preis für das Wochenende nirgendwo, und gesagt hat uns das auch keiner. Die absolute Unverschämtheit aber war das Essen für meine 3-jährige Tochter: sie hatte einen halben (kleinen) Teller Reis mit drei kleinen Löffeln der drei Gerichte, die der Kellner als "nicht scharf" bezeichnet hatte - meiner Tochter waren sie aber trotzdem zu scharf. Also haben wir stattdessen Pommes bestellt. *Trotzdem* wurden uns für den halben Teller Reis der volle Kinderpreis beim Buffet (7,50 € - die so übrigens auch nirgendwo standen) berechnet!!

Das ist ja wohl wirklich das allerletzte. Wer so mit seinen Kunden umgeht, der hat sie nicht verdient. Schlicht und einfach. Wenn wir in der Konstallation 3 Erwachsene, 1 Kleinkind und 1 Baby ca. 60 Euro zahlen, dafür dass wir nicht mal gut gegessen haben, dann passt hier irgendwas überhaupt nicht.

Deswegen würde ich niemanden empfehlen, hierhin zu gehen. Wir kommen keinesfalls wieder.

3  Danke, Alexander M!
Bewertet 22. Oktober 2016

Das Buffet bietet zwar keine riesige, aber eine sehr leckere Auswahl an verschiedenen Gerichten mit unterschiedlichen Schärfegraden. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Sommer kann man sich gemütlich auf die Terrasse des Restaurants setzen.

1  Danke, BinaThaler!
Bewertet 8. Juli 2016

Das Essen war sehr lecker. Das Buffet war klein aber fein, gut auch was Preis/Leistung angeht. Leider hat das a-la-carte Menü recht lange gebraucht.
Keine Parkplatzprobleme, da reichlich Möglichkeiten an der Straße vorhanden waren. Terasse vor dem Haus mit Straßenlärm, aber auch Terasse an der Seite vorhanden. Dort war es sehr bequem und angenehm.

Danke, mamamia1-NE!
Bewertet 5. Juni 2016

Gepflegte Atmosphäre mit schöner Terasse und leckere indische Gerichte.
Da es auch nordindische Gerichte gibt, die teilweise überhaupt nicht scharf sind, ist das Lokal auch für Einsteiger oder Familien mit Kindern sehr geeignet. Wer scharfes indisches Essen liebt, kann dies natürlich auch bestellen oder sich vom netten Wirt Ramesh, der außer indisch auch perfekt deutsch und englisch spricht, beraten lassen.

Danke, Klaus M!

Reisende, die sich Restaurant Namaste India angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Namaste India? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!