“Mittags-Buffet - günstig und gut”

Restaurant Namaste India
Platz Nr. 485 von 1.484 Restaurants in Stuttgart
Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2016

Das Essen war sehr lecker. Das Buffet war klein aber fein, gut auch was Preis/Leistung angeht. Leider hat das a-la-carte Menü recht lange gebraucht.
Keine Parkplatzprobleme, da reichlich Möglichkeiten an der Straße vorhanden waren. Terasse vor dem Haus mit Straßenlärm, aber auch Terasse an der Seite vorhanden. Dort war es sehr bequem und angenehm.

Danke, mamamia1-NE!

Bewertet 5. Juni 2016

Gepflegte Atmosphäre mit schöner Terasse und leckere indische Gerichte.
Da es auch nordindische Gerichte gibt, die teilweise überhaupt nicht scharf sind, ist das Lokal auch für Einsteiger oder Familien mit Kindern sehr geeignet. Wer scharfes indisches Essen liebt, kann dies natürlich auch bestellen oder sich vom netten Wirt Ramesh, der außer indisch auch perfekt deutsch und englisch spricht, beraten lassen.

Danke, Klaus M!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich war bisher Ca. 10 mal hier. Das Essen war immer sehr lecker! Preis-Leistung ist angemessen. Die Küche und der Service ist manchmal etwas langsam wenn es voll ist, also bitte etwas Zeit einplanen!

Danke, Carmen O!
Bewertet 25. April 2016

Das Namaste ist wie die meisten indischen Restaurants außerhalb von Indien, England und Südafrika fade und langweilig. Hier gibt es die fertigen Standardgerichte (hauptsächlich aus der Dose), nach denen der deutsche Gaumen fragt, ungewürzt und fade. Indisches Essen kenne ich anders, aber leider gibt es in Deutschland kaum gute Inder, die noch authentisch und tratitionell kochen. Einrichtung auch klassisch kitschig mit ein paar indischen Gottheiten an der Wand, halt wie bei jedem anderen Inder auch, könnte origineller sein. Mittagsmenü günstig und eine sehr kleine geschmacklose Auswahl. Service gelangweilt und langsam. Muss nicht nochmal sein.

1  Danke, lottikarotti!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert unter der Woche im Namste, zwei Paare. Das Essen war lecker, die Currys frisch zubereitet und frisch gemacht. Die Wartezeit war recht lang. Die erste Runde Getränke ging fix, ab danach hat es immer etwas gedauert.

In der Summe ein schöner Abend mit leckeren Essen und freundlichem Service.
Wir werden bestimmt mal wieder dort essen.

Danke, Tanja A!

Reisende, die sich Restaurant Namaste India angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Namaste India? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!