“gepflegt indisch essen”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2016

Gepflegte Atmosphäre mit schöner Terasse und leckere indische Gerichte.
Da es auch nordindische Gerichte gibt, die teilweise überhaupt nicht scharf sind, ist das Lokal auch für Einsteiger oder Familien mit Kindern sehr geeignet. Wer scharfes indisches Essen liebt, kann dies natürlich auch bestellen oder sich vom netten Wirt Ramesh, der außer indisch auch perfekt deutsch und englisch spricht, beraten lassen.

Danke, Klaus M!

Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich war bisher Ca. 10 mal hier. Das Essen war immer sehr lecker! Preis-Leistung ist angemessen. Die Küche und der Service ist manchmal etwas langsam wenn es voll ist, also bitte etwas Zeit einplanen!

Danke, CarmenO1417!
Bewertet 25. April 2016

Das Namaste ist wie die meisten indischen Restaurants außerhalb von Indien, England und Südafrika fade und langweilig. Hier gibt es die fertigen Standardgerichte (hauptsächlich aus der Dose), nach denen der deutsche Gaumen fragt, ungewürzt und fade. Indisches Essen kenne ich anders, aber leider gibt es in Deutschland kaum gute Inder, die noch authentisch und tratitionell kochen. Einrichtung auch klassisch kitschig mit ein paar indischen Gottheiten an der Wand, halt wie bei jedem anderen Inder auch, könnte origineller sein. Mittagsmenü günstig und eine sehr kleine geschmacklose Auswahl. Service gelangweilt und langsam. Muss nicht nochmal sein.

1  Danke, lottikarotti!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert unter der Woche im Namste, zwei Paare. Das Essen war lecker, die Currys frisch zubereitet und frisch gemacht. Die Wartezeit war recht lang. Die erste Runde Getränke ging fix, ab danach hat es immer etwas gedauert.

In der Summe ein schöner Abend mit leckeren Essen und freundlichem Service.
Wir werden bestimmt mal wieder dort essen.

Danke, Tanja A!
Bewertet 9. April 2016

Wir haben telefonisch zum Mitnehmen bestellt. Beim Abholen wurden andere Mengen bereitgestellt und erst nach längerer Diskussion die bestellte Menge rausgegeben. Dabei wurde ein überhöhter Preis verlangt. Der Unterschied wurde durch eine veraltetes online Menu begründet. Aber selbt in der Karte vor Ort war der Preis günstiger ohne Berücksichtigung des Selbstabholer-Rabattes. Nach erneuter Diskussion wurde der richtige Preis berechnet, aber das Selbstabholer-Geschenk verweigert.
Leider war die Qualität der Speisen den Aufwand nicht wert.

5  Danke, Reisefreund_S!

Reisende, die sich Restaurant Namaste India angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Namaste India? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!