“Gute italienische Küche”

Stadtviertel: Universität
Stuttgart
“Gute italienische Küche”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Am 11.12. waren wir zu zweit im Mezzogiorno. Es war sehr voll, wir konnten glücklicherweise noch den letzten Tisch ergattern. Wir hatten den Meeresfrüchte-Salat und einen gemischten Salat als Vorspeise. Den Meeresfrüchte-Salat sollte man unbedingt ohne Cocktail-Sauce bestellen (á la Salvini). Dann ist es aus meiner Sicht der beste Meeresfrüchte-Salat in Stuttgart. Danach hatten wir Ravioli mit Tomatensauce und Linguine mit Hummer. Die Linguine waren klasse, die Ravioli auch gut. Dazu haben wir einen Specogna Sauvignon 2011 getrunken - absolut empfehlenswert! Zum Nachtisch gab es dann ein sehr gutes Panna Cotta. Fazit: Ich war früher Stammgast im Salivini. Das Mezzogiorno bietet einige Gerichte von dort genau so gut an. Wir werden jetzt häufiger ins Mezzogiorno gehen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Assiano!

Stuttgart, Deutschland
“nachlässig”
Bewertet am 2. Dezember 2012

das ganze ist doch nachlässig geworden...service nicht zuverlässig, manchmal sogar unfreundlich und pampig. der fisch (gegrillt) war auch schon mal angebrannt!!! sowas geht gar nicht.

Aufenthalt September 2012
3 Danke, jackiezvm!
Stuttgart, Deutschland
“Gleibleibend gute Qualität”
Bewertet am 14. September 2012

Ein Mittagessen im Garten des Mezzogiorno während der Woche ist immer ein bisschen wie Urlaub. Günstige und leckere Tagesgerichte, ein freundlicher und schneller Service lassen eine Mittagspause zum Kurzurlaub werden.

• Aufenthalt September 2012
Danke, ALUHerrenberg!
Waldenbuch, Deutschland
“Der Italiener im Park”
Bewertet am 7. Juli 2012

Die Terrasse in Top Lage im Park. Der Service beinahe immer im Stress.
Das Essen ist toll gemacht u. geschmackvoll, ein bisschen wie bei Mama.
Mein Lieblings-Italiener mittags in der warmen Jahreszeit.
Zurücklehnen, in die Sonne blinzeln, die Seele baumeln lassen im Grünen.
Alles wäre optimal, wenn der Service nicht so überlastet wäre.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, himala!
Hamburg
“Spitzenitaliener”
Bewertet am 27. Juni 2012

Zum zweiten Mal hier gewesen, und wir werden dieses Lokal definitiv jedes Mal aufsuchen wenn wir in Stuttgart sind. Excellentes italienisches Essen auf sehr gutem Niveau. Schnelle und freundliche Bedienung und faire Preise. Das Ambiente ist schlicht, und man kann draussen sitzen

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, mac_dr!