“beim Shoppen Hunger bekommen und was ordentliches gegessen”

Block House Arnulf-Klett-Platz
Platz Nr. 36 von 1.487 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Beschreibung: Unser Block House liegt direkt gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnhof, nahe der Shopping- und Flaniermeile Königstraße. Es ist Treffpunkt für Geschäftsleute, Familien und Stuttgart-Besucher aus aller Welt.
Bewertet 1. April 2018

nicht zu enge Bestuhlung, bayrisches Haus,freundiche Begrüßung und schnelles Personal,bürgerliches Essen, Getränke okay,

Danke, Barbara L!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Der Service im Block House ist gut und sehr schnell. Allerdings ist die Qualität der Speisen nur mittelklasse. Das Steak war etwas verbrannt und die Pompes etwas versalzen. Aufgrund des guten Services bekommt das Restaurant dennoch 3 Sterne.

Danke, Matthias D!
Bewertet 25. März 2018

Wir sind begeistert . Super leckeres Essen , das Steak auf den Punkt zubereitet.
Gut gezapftes Bier . Außergewöhnlich gutes , freundliches schnelles Personal .
Top !

Danke, marion906!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Die Steaks sind gut gemacht, die Beilagen sind hervorragend, den Service fanden wir seht nett. Das Absolute Highlight war aber das sensationelle Rinder-Tartar zur Vorspeise.

Danke, 461juergen!
Bewertet 17. März 2018

Ich war bei einem kurzen Aufenthalt in Stuttgart zu einem geschäftlichen Mittagessen im Block House. Die Reservierung hat perfekt geklappt und die Menüs waren sehr lecker. Vor allem der super frische Salat war ein Highlight. Definitiv empfehlenswert.

Danke, FlohZie!

Reisende, die sich Block House Arnulf-Klett-Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Block House Arnulf-Klett-Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!