“Steakhouse” 3 von fünf Punkten

Block House Arnulf-Klett-Platz
Platz Nr. 7 von 1.304 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Beschreibung: Unser Block House liegt direkt gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnhof, nahe der Shopping- und Flaniermeile Königstraße. Es ist Treffpunkt für Geschäftsleute, Familien und Stuttgart-Besucher aus aller Welt.
Buenos Aires, Argentinien
“Steakhouse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Nach kurzer Wartezeit einen tollen Tisch bekommen.
Service war eher lau und nicht besonders freundlich.
Wer in Ruhe essen will ist hier sicherlich Freitagabends falsch (Massenabfertigung wie bei MCDonald um die Ecke...)Hatte mein Hauptgang schon bevor ich meinen Salat fertig essen konnte... Fleischqualität ist gut.
Gemütlichkeit lässt leider ein bisschen zu wünschen übrig!

• Aufenthalt November 2013
Danke, mvm_7500!

“Super Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Auch bei übervollen Restaurant war die Bedienung äußerst freundlich und nahm sich die Zeit unterschiedliche Fleischsorten zu erklären.
Rib Eye war hervorragend zubereitet, Beilagen und Salat sehr frisch. Essen kam in angemessener Zeit. Jederzeit wieder gerne in diesem Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marcdriver1968!
berlin
“für Steakliebhaber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

das restaurant liegt direkt gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnhof.Die Qualität der Mahlzeiten entspricht dem normalen Blockhouse Standart.Die Räume sind klimatisiert.Das Personal ist sehr freundlich und schnell.Wer saftige Steaks und mehr liebt,ist hier genau richtig

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, bahnfanBerlin!
thalwil
“Solides Steakhouse zu einen vernünftigen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir hatten an einem Samstag im Blockhouse zweimal Steaks gegessen mit Kartoffeln und Beilagen.
Am Samstag eventuell eine Reservation vornehmen, weil am Samstag ist das Blockhouse beim Stuttgarter HB sehr gut bescucht. Wir bekommen ein Glas Rose um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Preis Leistungs ist wirklich gut, das Glas Rotwein wurde uns aus dem Kühlschrank serviert, war viel zu kalt. Einziges Manko die Temperatur des Rotweins, sonst gibst nichts zu meckern. Das Ambiente ist okay, aber es gibt sicher noch bessere Steakshouse in Stuttgart betreffend Ambiente.

Aufenthalt August 2013
Danke, martin s!
“HMMM”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Steak sehr gut, Service sehr freundlich und aufmerksam. Preise - wie gewohnt im Blockhaus -etwas gehoben, aber durchaus angemessen. Fleisch traumhaft, Nachspeise etwas zu klein geraten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, cx-tantchen!

Reisende, die sich Block House Arnulf-Klett-Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Block House Arnulf-Klett-Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!