“Solides Steakhouse zu einen vernünftigen Preis”

Block House Arnulf-Klett-Platz
Platz Nr. 7 von 1.413 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Beschreibung: Unser Block House liegt direkt gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnhof, nahe der Shopping- und Flaniermeile Königstraße. Es ist Treffpunkt für Geschäftsleute, Familien und Stuttgart-Besucher aus aller Welt.
Bewertet am 27. August 2013

Wir hatten an einem Samstag im Blockhouse zweimal Steaks gegessen mit Kartoffeln und Beilagen.
Am Samstag eventuell eine Reservation vornehmen, weil am Samstag ist das Blockhouse beim Stuttgarter HB sehr gut bescucht. Wir bekommen ein Glas Rose um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Preis Leistungs ist wirklich gut, das Glas Rotwein wurde uns aus dem Kühlschrank serviert, war viel zu kalt. Einziges Manko die Temperatur des Rotweins, sonst gibst nichts zu meckern. Das Ambiente ist okay, aber es gibt sicher noch bessere Steakshouse in Stuttgart betreffend Ambiente.

Danke, martin s!

Bewertet am 29. Juni 2013

Steak sehr gut, Service sehr freundlich und aufmerksam. Preise - wie gewohnt im Blockhaus -etwas gehoben, aber durchaus angemessen. Fleisch traumhaft, Nachspeise etwas zu klein geraten.

Danke, cx-tantchen!
Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war unter der Woche mit einem Arbeitskollegen im Block in Stuttgart verabredet. Aufgrund seiner zentralen Lage ist sehr leicht mit Bahn oder zu Fuß zu erreichen. Die Bedienungen waren nicht unfreundlich, aber auch nicht die zuvorkommendsten. Mehr als das nötigste hat das Personal nicht von sich gegeben.

Das Essen war lecker, für die exzellente Qualität muss man aber auch einiges ausgeben. Der Salat war auch in Ordnung.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wer viel Wert auf gutes Fleisch legt, ist hier genau richtig.

• Ambiente
Danke, DHBWtraveller!
Bewertet am 7. Juni 2013

Bereits im Vorbeigehen ist mir aufgefallen, dass da ziemlich was los sein muss.

Aus Neugierde bin ich dann schließlich eingekehrt, und wurde keinesfalls enttäuscht!

Das Lokal war gerappelt voll, zum Glück waren gerade zwei Plätze frei.

Hatte den Klassiker Steak - medium mit Kartoffel.

Hat sehr gut geschmeckt und komme sicherlich sehr gerne wieder zurück!

• Ambiente
Danke, KaraBinNemsi!
Bewertet am 23. Mai 2013

Das "Zeug" welches ich auf dem Teller serviert bekamm, konnte man nicht Steak nennen. Rabenschwarz, trocken und geschmacklos. Ich war sehr erstaunt als ich hörte, dass es noch dutzende "Block House" in Deutschland gibt. Entweder hatte ich Pech oder sehr viele Leute haben keine Ahnung von einen saftigem Steak. Nie wieder hin.

Danke, GLeblanche!

Reisende, die sich Block House Arnulf-Klett-Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Block House Arnulf-Klett-Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!