“Guter Italiener”

Platz Nr. 669 von 1.497 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt in Stuttgart sehr viele ital.Restaurants,das Fellini ist bestimmt ein guter.Die optische Präsentation ist cool mit dem vielen Glas,je nach Wetter kann es auch etwas kühl wirken..Die Gerichte sind gut gekocht,überschaubare Portionen.Sehr lecker ist der Nachtisch:-)

Danke, 978Gourmet!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei Deliveroo die Antipastiplatte, Lasagne und Nudeln mit Meeresfrüchten bestellt. Das Essen kam nach 1 Stunde.
Leider war es geschmacklich eine Katastrophe.
Die Antipasti Platte (siehe Foto) für 12,50€ ist eine Unverschämtheit! Ungewürztes
, völlig unmariniertes Gemüse (nichtmal Olivenöl!), Kochschinken?!, billige und viel zu fettige Salami... ich will gar nicht weiter machen.
Die Lasagne hat geschmeckt wie TK vom Aldi. Keine Béchamel dran, viel zu viele Nudelplatten im Verhältnis zur Soße.
Meeresfrüchte Nudeln waren kalt. Die Tomatensoße (wo keine Cocktailtomaten zu sehen waren) war total fad. Die Muscheln waren sandig (musste ich leider ausspucken), die Garnele völlig übergart und der Tintenfisch hat geschmeckt wie aus dem Glas.

Also alles in allem - geht gar nicht. Und dafür knapp 40 Euro ! Frech.

Danke, EmilyErdbeer197!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit guten italienischen Speisen. Habe Nudeln gegessen und die waren lecker, Portion etwas klein aber ausreichend. Gemischte Vorspeisenplatte ist auch gut…

Danke, tinadanko!
Bewertet 24. Oktober 2017

Wir können das Fellini wärmstens empfehlen. Wir sind ein Freundeskreis der sich wöchentlich in den verschiedensten Restaurants mit 8-18 Leuten quer durch die Speisekarten der Stadt testet und wir kommen immer wieder gerne ins Fellini. Das Restaurant schafft mit dem vielen Glas und den hohen Decken eine sehr tolle Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und für einen Spass, sowie ein gute Weinberatung zu haben. Wir hatten von der Bruschetta über die Pasta aus dem Parmesanleib, dem Wolfsbarschfilet vom Grill hin zum hausgemachten Tiramisu alles auf dem Tisch und es hat allen geschmeckt. Immer wieder gerne.

Danke, Adam v!
Bewertet 25. August 2017

Wir waren um die Mittagszeit dort und es war nicht sehr besucht. Der Service ist nett und zuvorkommend. Wir hatten nicht viel Zeit mitgebracht und bekamen doch recht schnell unser Essen. Die Qualität des Essens und der Weine ist sehr gut im Fellini, die Inneneinrichtung ist schlicht und modern gehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder dort Essen. Übrigens ist die Lasagne ist im Fellini sehr lecker!

Danke, Zarminah!