“Gutes angenehmes und ansprechendes Hotel”

Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Starnberg, Germany
“Gutes angenehmes und ansprechendes Hotel”
Bewertet am 15. August 2014

Grosszügige Zimmer - alles passt ... gute Betten, ansprechendes Ambiente, das einzige, was ich zum auszusetzen hätte wären die kleinen Semmeln ... ich bin geschäftlich dort und bin in der Zwischenzeit Stammgast in diesem Hotel. Ales in allem bin ich sehr zufrieden und komme gerne hierher.

• Aufenthalt August 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Alexander S!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir wissen zu schätzen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und zukünftigen Gästen Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefällt und Sie schon mittlerweile Stammgast bei uns sind. Bezüglich der kleinen Semmeln würde ich Sie bitten unser Restaurantpersonal anzusprechen, um Ihnen grössere Semmeln zur Verfügung zu stellen.

Wir hoffen, daß wir auch in Zukunft Ihren Ansprüchen gerecht werden können und Sie uns kontaktieren, falls wir Ihnen in behilflich sein können.

Nochmals vielen Dank! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis bald

Neustadt, Deutschland
Bewertet am 13. August 2014

Ich war in der letzten Woche für 3 Nächte im Park Inn by Radisson in Stuttgart. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Klimaanlage hat bei den noch letzte Woche herrschenden Temperaturen ihre Aufgabe voll erfüllt. Erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbüffet ab 06.30 Uhr. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Der W-LAN Empfang im Zimmer war okay. Im Umfeld des Hotels befindet sich der Marienplatz mit ein paar Restaurants in den Seitenstraßen und einer guten Eisdiele. Im Gebäude selbst ist ein Rewe-Markt untergebracht der sich als sehr nützlich erweist, wenn man noch kleinere Besorgungen zu erledigen hat. Vom Marienplatz kommt man mit der U-Bahn an alle wichtigen Punkte in Stuttgart.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Joerg S!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders freuen wir uns natürlich, daß Sie die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben haben. Es ist uns sehr wichtig, daß unsere Gäste unsere Rolle als Gastgeber schätzen und Anmerkungen wie Ihre sind grösste Motivation für uns.

Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns und zukünftigen Gästen Ihre Eindrücke zu übermitteln.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein können.

Bewertet am 10. August 2014

Ideal in fußweite der ubahn. Zimmer sind groß genug um ein paar tage zu verbringen. Wlan hat funktioniert. Handy empfang im hotel eher mäßig. Sonst keine negativen oder positiven dinge.
Am Dach gibt es eine Terrasse. TV etwas klein.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, mark692!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Bewertung ist sehr motivierend für uns. Wir werden Ihre Anmerkungen aufnehmen und versuchen in der Zukunft berücksichtigen, um die Zufriedenheit unserer Gäste noch besser erfüllen zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein könnten.

Eglisau, Schweiz
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben uns im Park Inn sehr wohl gefühlt. Die Betten sind ausgezeichnet, die Räume gross und die Badezimmer sehr grosszügig.
Alles war blitzeblanke sauber.
Das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen und sollte man einen haben, wird es sofort umgesetzt. (Latte Macchiato, Spiegelei...etc.)
Die Rezeption ist kompetent und fragt, ob alles zur Zufriedenheit war.
Einzig die PP im Untergeschoss sind sehr eng. Auch die Ausfahrtkarte für 14 Euro finde ich zu hoch.

Danke, ManagementWiler32!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung auf TripAdvisor gefreut und schätzen es sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart mitzuteilen.

Ihre Bewertung haben wir mit sehr motivierender Wirkung an das gesamte Hotelteam weitergeleitet. Natürlich werden wir auch in Zukunft alles daran setzen die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein können.

Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel, Lage, Zimmer und Frühstück sind o.k.. Allerdings sollte der Gast schon darauf achten, was angeboten wurde und letztendlich geleistet wird.
- Sauna war wegen Schaden außer Betrieb. Pech für den, der Wert auf dieses Angebot gelegt hat.
- Die Relax-Terrasse war gesperrt, da vom ZDF angemietet. Ebenfalls Pech gehabt.
- Auch im Business-Paket ist die angebotene Internetgeschwindigkeit nicht wirklich nutzbar. Unbedingt Premium für den Businesspreis verlangen!
- Der als Businesszimmer ausgewiesene Raum sollte besser nicht nachgemessen werden, da allein schon auf den Flucht- und Rettungswegplänen zu sehen ist, dass die angepriesenen 2qm mehr eher bei den angrenzenden Zimmern zutreffen.
- Wasser auf dem Zimmer heißt, einmalige Bereitstellung bei Ankunft.
- Zeitung im Businesspaket bedeutet, dass man sie auf Nachfrage an der Rezeption bekommen kann.

=> das Positive, durch die aktive Reklamation, bekamen wir schnell einen Discount, der allerdings absolut nicht das Ziel der Gäste sein sollte.

Aus unserer Sicht gibt es also Handlungsbedarf im offenen aktiven Umgang mit den Gästen.

Zimmertipp: Obere Etage Hofseite
1 Danke, meidir!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. wir schätzen es sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir haben Ihre Bewertung im Team diskutiert und mussten selbstkritisch feststellen, daß wir sicherlich die Information an dem besagten Wochenende bezüglich des Sommerinterviews des ZDF's optimaler und individueller hätten gestalten können. Leider ist uns dies nicht gelungen, da wir gleichzeitig zuviel Aufmerksamkeit vermeiden wollten.

Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, daß durch für die verbesserungsbedürftige Information die Nutzung der Terrasse und Sauna eingeschränkt war. Wir werden Ihre Anmerkungen definitiv aufnehmen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.

Wir hoffen dennoch, daß wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen, wenn Sie sich in Stuttgart aufhalten sollten.

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, falls wir Ihnen diesbezüglich oder anderweitig behilflich sein dürfen.

Köln, Germany
Bewertet am 20. Juli 2014

Ein nettes Stadthotel für eine Übernachtung! Das Frühstück war gut! Der Frühstücksservice war gut! Das Rezeptionspersonal war zu 90% sehr nett und professionell. Das Zimmer war sehr groß und funktional eingerichtet. Das Abendessen war geschmacklich gut!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Timo S!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns die Erwartungen unserer Gäste auch in Zukunft zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie dann zu 100% von der Freundlichkeit unseres Rezeptionspersonals überzeugen zu können.

Bis dahin, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein können.

Kornwestheim, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2014

Hotel liegt günstig neben der U-Bahn Station und ca. 20 Gehminuten entfernt von der Innenstadt. Zwei Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer geräumig, hell und funktional ausgestattet. Für Stuttgart gutes Preis-Leistungsverhältnis (Einzelzimmer mF 125€). Frühstücksbuffet gut, der Frühstücksraum ist allerdings nicht gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, 208steste!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir schätzen Ihre Meinung, welche sowohl wertvoll für uns als auch für zukünftige Gäste ist.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, wenn Sie sich in Stuttgart aufhalten sollten.

Bis dahin, zögern Sie bitte nicht uns wissen zu lassen, ob wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Unternehmen: Park Inn by Radisson Stuttgart
Anschrift: Hauptstaetter Str. 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Karlshöhe
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 303€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart