“Gut, aber wer sollte wen besser informieren?!”

Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel, Lage, Zimmer und Frühstück sind o.k.. Allerdings sollte der Gast schon darauf achten, was angeboten wurde und letztendlich geleistet wird.
- Sauna war wegen Schaden außer Betrieb. Pech für den, der Wert auf dieses Angebot gelegt hat.
- Die Relax-Terrasse war gesperrt, da vom ZDF angemietet. Ebenfalls Pech gehabt.
- Auch im Business-Paket ist die angebotene Internetgeschwindigkeit nicht wirklich nutzbar. Unbedingt Premium für den Businesspreis verlangen!
- Der als Businesszimmer ausgewiesene Raum sollte besser nicht nachgemessen werden, da allein schon auf den Flucht- und Rettungswegplänen zu sehen ist, dass die angepriesenen 2qm mehr eher bei den angrenzenden Zimmern zutreffen.
- Wasser auf dem Zimmer heißt, einmalige Bereitstellung bei Ankunft.
- Zeitung im Businesspaket bedeutet, dass man sie auf Nachfrage an der Rezeption bekommen kann.

=> das Positive, durch die aktive Reklamation, bekamen wir schnell einen Discount, der allerdings absolut nicht das Ziel der Gäste sein sollte.

Aus unserer Sicht gibt es also Handlungsbedarf im offenen aktiven Umgang mit den Gästen.

Zimmertipp: Obere Etage Hofseite
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, meidir!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. wir schätzen es sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir haben Ihre Bewertung im Team diskutiert und mussten selbstkritisch feststellen, daß wir sicherlich die Information an dem besagten Wochenende bezüglich des Sommerinterviews des ZDF's optimaler und individueller hätten gestalten können. Leider ist uns dies nicht gelungen, da wir gleichzeitig zuviel Aufmerksamkeit vermeiden wollten.

Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, daß durch für die verbesserungsbedürftige Information die Nutzung der Terrasse und Sauna eingeschränkt war. Wir werden Ihre Anmerkungen definitiv aufnehmen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.

Wir hoffen dennoch, daß wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen, wenn Sie sich in Stuttgart aufhalten sollten.

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, falls wir Ihnen diesbezüglich oder anderweitig behilflich sein dürfen.

Bewertet am 20. Juli 2014

Ein nettes Stadthotel für eine Übernachtung! Das Frühstück war gut! Der Frühstücksservice war gut! Das Rezeptionspersonal war zu 90% sehr nett und professionell. Das Zimmer war sehr groß und funktional eingerichtet. Das Abendessen war geschmacklich gut!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Timo S!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns die Erwartungen unserer Gäste auch in Zukunft zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie dann zu 100% von der Freundlichkeit unseres Rezeptionspersonals überzeugen zu können.

Bis dahin, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein können.

Bewertet am 19. Juli 2014

Hotel liegt günstig neben der U-Bahn Station und ca. 20 Gehminuten entfernt von der Innenstadt. Zwei Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer geräumig, hell und funktional ausgestattet. Für Stuttgart gutes Preis-Leistungsverhältnis (Einzelzimmer mF 125€). Frühstücksbuffet gut, der Frühstücksraum ist allerdings nicht gemütlich.

Danke, 208steste!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir schätzen Ihre Meinung, welche sowohl wertvoll für uns als auch für zukünftige Gäste ist.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, wenn Sie sich in Stuttgart aufhalten sollten.

Bis dahin, zögern Sie bitte nicht uns wissen zu lassen, ob wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 18. Juli 2014

Neues Hotel in zentraler Lage in Stuttgart. Boxspringbetten ! Allerdings fehlt eine Minibar im Zimmer. Zimmer sind aber modern und funktional ausgestattet. Anscheinend alles optimal für internationales Publikum ! Alles in allem eine Augenweide für das Hotelangebot in Stuttgart !

Danke, Gunter_21!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir wissen zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast im Park Inn by Radisson Stuttgart begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgenedeiner Art behilflich sein können.

Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr freundliches Personal allgemein. Das Problem ist, wenn ich telefonisch erreichbar sein muss, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. WLan ist extrem schlecht, Handyempfang im ganzen Hotel extrem schlecht. Für jemanden, der seine Ruhe braucht, ist das ideal. Zimmer war sauber und ok, keine Minibar, dafür ein REWE nebenan, wo man sich mit Getränken etc. eindecken kann. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, ein Frühstücksei zu kochen, war der Koch aber nicht in der Lage. Für meine ständige Erreichbarkeit nicht zu empfehlen, sonst aber ok.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
Danke, kdw2010!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, das Sie sich im Park Inn by Radisson Stuttgart wohl gefühlt haben, auch wenn Sie mit der Internetverbindung/Signalstärke nicht zufrieden waren. Diesen Punkt haben wir bereits seit längerem erkannt und haben entsprechend gehandelt. Aus organisatorischen und technischen Schwierigkeiten unabhängig vom Park Inn Hotel hat sich die Realisierung einer deutlich besseren Internetverbindung leider immer wieder verzögert. Wir hoffen Ihnen zum Ende des aktuellen Monats unser Serviceupdate vorstellen zu dürfen.

Das Team des Park Inn Hotel Stuttgart würde sich freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserer Qualität zu überzeugen. Wir werden noch einmal allerlEI gespräche mit der Küche führen, damit Ihr letztes Frühstücksei ein EInmaliges versehen war.

Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, dann lassen Sie es mich wissen oder schauen Sie einfach vorbEI.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel E. Rubow
Front Office Manager

Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war schon sehr zufrieden. Es hat einen sehr sehr freundlichen Empfang und auch ein gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ebenfalls zufriedenstellend.

Es fehlt einfach zu den 5 Sternen das W-Lan. Ich bin Business-Gast und übernachte in sehr sehr vielen Hotels weltweit. Natürlich bietet das Park Inn auch ein kostenfreies W-Lan an, aber das ist so langsam, dass es nicht mal zum Mails abfragen reicht. Braucht man aber W-Lan zum arbeiten muss man zu dem Preis noch mal 7 Euro!! dazu bezahlen. Liebes Park-Inn, macht doch lieber das Zimmer 7 Euro teurer. Ich habe noch nie erlebt das in dieser Preisklasse so viel für W-Lan gezahlt werden muss.... Das hat dem ganzen leider einen erheblichen Abbruch getan und mich recht stark geärgert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Judith B!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Natürlich möchten wir auch noch den 5. Stern. Wir haben bereits intern das Internet als einen wichtigen Service für unsere Gäste erkannt und werden in Kürze die Qualität i.e. Bandbreite unseres Netzwerks erhöhen, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Abhängigkeit von den Serviceanbietern hat dieser Prozess leider etwas länger gedauert als erwartet. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch in Zukunft noch mehr tun werden, um auch diesen Serviceaspekt weiterhin zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten wir Ihnen bis dahin behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Bewertet am 2. Juli 2014

Es war alles sehr zufrieden stellend, schönes sauberes großes Zimmer, netter Service, gutes Frühstück. Super Preis. Hotel hat eine gute Lage mitten in Stuttgart. Wir würden das Hotel immer wieder besuchen und auch weiter empfehlen. Wir waren sehr sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Jasmin K!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Bewertung Ihre Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Es ist wirklich sehr motivierend für uns eine solche Bewertung von unseren Gäste zu erhalten. Wir freuen uns wirklich sehr, daß Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden alles daran setzen alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun.

Mit freundlichen (und motivierten) Grüßen

Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstaetter Str. 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Karlshöhe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 63€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart