“Tolles Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Karlshöhe)   |
Nr. 8 von 149 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lustenau, Austria
“Tolles Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Stuttgart in einem tollen Hotel verbracht. Schönes Zimmer, freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Ein tolles Hotel für ein schönes Wochenende.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Walter & Bernad... G!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Park Inn Gäste,

eine sehr gute Bewertung darf man auch einfach mal so stehen lassen.

Zitat: [....mit allem was das Herz begehrt. Ein tolles Hotel für ein schönes Wochenende.]

Wir bedanken uns für Ihr Kompliment an unserem Haus und unserem Personal. Mit großer Freude habe ich Ihre Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet.

Das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel freut sich auf Ihr nächstes schönes Wochenende in Stuttgart. Lassen Sie es mich wissen wenn Sie wieder ein Zimmer brauchen.

Gemünden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren für eine Nacht im Park Inn. Große Parkgarage unter dem Hotel! Tolle Anbindung öffentlicher Personennahverkehr (1 Minute zur U-Bahn)! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Empfang und das Personal insgesamt war freundlich und zuvorkommend.
Im 2. Stock roch es leicht wie im Krankenhaus (Putzmittel?).
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof - absolut ruhig trotz geöffnetem Fenster!
Beim nächsten Besuch in Stuttgart übernachten wir gerne wieder im Park Inn.

Danke, 1Meniskus!
Sehr geehrte Gäste,

Zitat: " Der Empfang und das Personal insgesamt war freundlich und zuvorkommend." Für dieses Zitat bedanken wir uns recht herzlich. Für uns ist es wichtig, dass wir jeden Gast freundlich und zuvorkommend betreuen. Was bringt einem das beste Hotel, wenn das Personal nicht freundlich und zuvorkommend ist.
Daher bedanke ich mich im Namen des gesamten Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel für Ihren Besuch und Ihre sehr erfreuliche Bewertung auf Tripadvisor und freue mich Sie wieder in Suttgart begrüßen zu dürfen, sollten Sie wieder in der Gegend sein.

Eberbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel ist gut gelegen, zur Innenstadt nur wenige Gehminuten. U-Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Die Ausstattung ist neu und modern. Alles war sauber. Frühstück war sehr lecker. Nachteile: Im Zimmer ist kein Kleiderschrank vorhanden, nur eine offene Garderobe. Die Matratze war etwas durchgelegen, im Doppelbett war nur eine große Bettdecke vorhanden. Die Duschwand ist etwas zu schmal, so dass Wasser auf den Badezimmerboden spritzt (aber nicht sehr viel) Ansonsten alles top !

Danke, Tanja M!
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Park inn by Radisson Stuttgart wohl gefühlt haben.
Ich habe Ihre Bewertung an unsere Hausdame weitergeleitet, die sich umgehend um die Matratzensituation kümmert. In diesem Hotelkonzept sind keine Kleiderschränke auf den Zimmer angedacht, wir werden das im Team jedoch thematisieren.

Zitat: "Ansonsten alles Top!" Ob Frühstück, Personal und Lage des Hotels zeigt uns, das wir Sie eventuell wieder sehen dürfen. Wir würden uns freuen und sind sicher, dass Sie dann nicht durchliegen werden.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Hotelszene ist Stuttgart ist nicht sehr vielfältig. Umso mehr haben wir uns darüber gefreut auf das Park Inn gestossen zu sein. Es ist optimal gelegen, sehr ruhig, sehr sauber, hat moderne und saubere Badezimmer. Wir waren rund um zufrieden und werden sicherlich in Stuttgart im Park Inn als auch in anderen Park Inn Hotels wieder buchen. Wir wurden bisher noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Immo S!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Geschäftskunde,

na da können wir ja mal nicht vielmehr sagen als:

Vielen, vielen lieben Dank!

Wir freuen uns ebenfalls sehr Sie bald wieder bei uns im Park Inn by Radisson Stuttgart begrüßen zu dürfen.
Mit der Gefahr mich zu wiederholen:

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor

Biberach (Riss), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Zentral gelegenes Hotel am Marienplatz mit sehr guter Nahverkenhrsanbindung. Schöne, geräumige Zimmer, große, helle Tiefgarage. Nette Bar mit Sky-Empfang (Fußball). Angeschlossenes Grillrestaurant. Gastronomie gibt es ein großes Angebot rund um das Hotel. SPA-Bereich ist sehr schön incl. Dachterrasse zum Sonne tanken mitten in Stuttgart ! Zimmer zur Straße hin sind bei geöffnetem Fenster sehr, sehr laut ! Lärmschutzfenster sind eingebaut, Klimaanlage ebenfalls. Habe ein kostenfreies Upgrate bekommen (Business), Personal ist sehr freundlich und reagiert sofort auf Feedback !!

Zimmertipp: Wer Ruhe bei offenen Fenstern liebt, Zimmer zum Innenhof buchen.
Danke, Mister-ABC!
Sehr geehrte Kunst/Kulturliebhaber und Park Inn Gäste,

gerade detaillierte Bewertungen wie die Ihre sind für zukünftige Gäste hilfreich und aufschlussreich auf der Suche nach dem richtigen Hotel in Stuttgart. Uns freut es natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart in allen Fassetten genießen konnten. Ob Kunst und Kultur, Sport, Kulinarik oder einfach das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel.

Wir sagen Danke für Ihren Besuch und Ihr Lob für unser Personal. Ich bin mir sicher, wir sehen Sie mal wieder in Stuttgart. Vielleicht zum Weinfest oder Weihnachtsmarkt?

St.Ingbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Bei Ankunft am Samstag Nachmittag waren keine Parkplätze im Parkhaus mehr frei. Parken außerhalb des Parkhauses wird teuer bestraft. Leider so geschehen! Ansonsten ein angenehmes Hotel zu einem fairen Preis und freundlichen Mitarbeitern.

Danke, Peter H!
Sehr geehrte Park Inn Gäste,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor geteilt haben und bedanken uns für Ihre durchaus gute Bewertung.
Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Tiefgarage, da diese eine öffentliche ist und auch von NICHT Hotelgästen benutzt wird.
Ein Großer Vorteil unserer Hotellage nahe des Zentrums von Stuttgart und den Einkaufsmöglichkeiten Rewe und DM direkt neben dem Hotel sorgen dafür, dass der wöchentliche Großeinkauf (meist Samstags) der Anwohner zu einer Parkplatzherausforderung wird.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park inn by Radisson Stuttgart Hotel dennoch sehr genießen konnten und mit unserem Angebot zufrieden waren.

Das Team des Park inn Stuttgart würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleich reisen Sie dann ja schon an einem Freitag an.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen

Ruppertshofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sauberkeit gut Bad und Zimmer, guter - sehr guter Service, Gutes - sehr gutes Essen, die Matratze könnte ein wenig härter sein, Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, macht aber nichts aus, weil die Fenster jeden Lärm abhalten

Danke, Andrea U!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor.

Ich habe sehr gerne Ihre gute Bewertung an alle Abteilungen weitergeleitet. Stellvertretend für das gesamte Park Inn by Radisson Stuttgart bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt und Ihr Kompliment an unser Hotelpersonal. Auch wenn Sie in einen weichen Schlaf hatten, so freuen wir uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot, so wie die sehr gute Lage des Park Inn Hotels so positiv nutzen konnten.

Stuttgart und das Park Inn by Radisson würden sich freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 149 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 22 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Unternehmen: Park Inn by Radisson Stuttgart
Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Karlshöhe
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Rezidor, Weg, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart