“Gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 149 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Spontane Wünsche wurden flexibel angenommen und umgesetzt. Die Lage ist gut. Das Restaurant überraschend gut. Störend ist lediglich die Hellhörigkeit der Zimmer was die anderen Gäste, leider auch das Personal, angeht. Leichte Abnutzungsspuren trüben den Eindruck ebenfalls. Insgesamt jedoch empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ma R!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Gäste des Park Inn by Radisson Stuttgart,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen und unseren Service genießen konnten und wir darüber hinaus für positive Überraschungen sorgen konnten.
Unsere Zimmer werden in einem rotierendem System immer wieder neu gestrichen und geprüft. Wir entschuldigen uns, dass Sie eines der Zimmer bekommen haben, die erst noch gemacht werden.

Wir würden uns freuen Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder in Stuttgart sein sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Pettemdorf, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das Park Inn ist zentral gelegen, gut mit Auto und U-Bahn erreichbar. In unmittelbarer Nähe gibt es auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und bemüht, die Zimmer selber sind sauber und in einem sehr guten Zustand. Frühstücksbuffet ist mit einem sehr breiten Angebot qualitativ ausgezeichnet, einzig die Brösel (Krümel) auf den Sitzbänken wären nicht notwendig. Alles in allem aber ein durchaus weiterzuempfehlendes Hotel.

Danke, Georg K!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Businessgast,

wir schicken Ihnen dankende Worte aus dem Park Inn by Radisson zentrumsnah in Stuttgart für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir können Ihnen versichern, dass die Brösel nicht zur Einrichtung gehören und im Eifer des Gefechts übersehen worden sein müssen. Natürlich freuen wir uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksangebot geniessen konnten und von unserem Service sowie den sauberen modernen Zimmern angetan waren.

Lassen Sie es uns wissen wenn Sie wieder in Stuttgart unterwegs sind.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin "krümelfrei"
mit freundlichen Grüßen

Dietenhofen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

infrastrukturell gute Lage, beste Parkmöglichkeit, geschmackvoll modern eingerichtet, ordentlicher Service, zur Hofseite absolut ruhig, gutes Wellness- und Fitnessangebot vorhanden, Frühstück vielfältig und geschmacklich o.k.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Norbert K!
Sehr geehrte Gäste,

wie schön das es Ihnen im Park Inn by Radisson Stuttgart so gut gefallen hat.
Stuttgart hat so viel zu bieten, dass sich ein Kurzurlaub in Stuttgart immer wieder lohnt.

Das wichtigste für uns ist, dass Sie sich bei uns im Hotel wohl fühlen. Sehr gerne werde ich Ihre Bewertung und Lob insbesondere für den ordentlichen Service an meine Kollegen weiterleiten. Des weiteren bedanke ich mich, dass Sie auf weitere Details/Offerten des Hauses eingegangen sind. Gerade die Parkplatzsituation in Stuttgart ist nicht ganz einfach. Da ist es doch sehr angenehm einfach über die Tiefgarage an die Rezeption/ins Zimmer zu gelangen.

Sollten Sie mal wieder in Stuttgart sein, freuen wir uns wenn Sie bei uns wieder nächtigen würden.

Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

sauberes, schnörkelloses Hotel in guter Stadtlage mit U-Bahn vor der Tür. Zimmer und Bad sehr ok, Personal sehr freundlich. Bin inzwischen Stammgast. Ein Eisschrank im Zimmer wäre noch angenehm. Weil ich mindestens 200 Zeichen eingeben muss, lobe ich jetzt noch einmal besonders die Hilfsbereitschaft des Personals, die mir auch schon mal nach Mitternacht eine Pizza bestellt haben...

Danke, Heimo H!
Lieber Stammgast,

immer wieder gerne hören wir, dass die alt eingesessenen sich bei uns wohl fühlen und nicht aus Alternativlosigkeit zu uns kommen.

Vielen Dank, dass Sie die gute Lage und die vorteilhafte Anbindung an des Hotel erwähnt haben. Das hilft insbesondere jenen, die noch unentschlossen sind und/oder Stammgäste werden wollen.

Gerne bestellen wir auch in Zukunft Ihre Pizza. Wie Sie wissen haben wir auch ein wunderbares Restaurant und eine geeignete Bar um kleine und große Dinge zu essen. Besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt im März in der Bar "rbg". Ich bin mir sicher wir finden auch ein Getränk, dass Sie gerne trinken.

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis März verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Hatte als Club Carlson Goldmitglied ein super Eckzimmer mit ca. 15m² grosser Terrasse und Blick über die Dächer Stuttgarts im 5. Stock. Tolle Erfahrung, vor allem für Raucher, die trotzdem keine Raucherzimmer mögen.

Anreise, Parken, Check-In/-Out alles problemlos und das Personal sehr freundlich, wie bei allen Hotels der Radisson-Kette. Pool und Sauna konnte ich leide nicht ausprobieren.

Zimmertipp: Club Carlson Clubmitglieder haben es leichter an die guten Zimmer zu kommen und bekommen Wasser & ...
Danke, Gabelflieger!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Club Carlson Member,

Vielen Dank für Ihre besonders gute Bewertung des Park Inn by Radisson Stuttgart
Es freut uns, dass Sie unserem Unternehmen treu geblieben sind und die wohlverdienten Benefits so gut nutzen konnten.
Ob als Raucherbalkon oder im Sommer als kleine eigene Chill-out Lounge in der Sonne, unsere Terrassen sind vielseitig nutzbar. Es ist immer schön zu sehen, dass dieses Angebot auch so positiv genutzt wird.

Im Namen des gesamten Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel bedanken wir uns für Ihren Zimmertipp und Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir möchten uns dafür gerne erkenntlich zeigen und Ihnen etwas zukommen lassen.

Ich würde mich freuen bald von Ihnen hören zu dürfen und verbleibe
mit freundlichen Grüssen

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Großes Lob an das gesamte Team!
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Räume sind sehr passend für Seminare und Tagungen. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Es gibt versch. Getränke und Snacks. Das Essen im Restaurant Bereich ist sehr lecker und zur Info für die jenigen mit einer Unverträglichkeit: es gibt glutenfreies (gf) Brot, laktosefreien Cappuccino, auf Wunsch einen gf Obstsalat...
Sowohl geschäftlich als auch für private Anreise sehr empfehlenswert.

Danke, Giuseppina P!
Sehr geehrter Gast,

wir sagen "vielen Dank" für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.

Unter dem Motto "Yes I can" versuchen wir den Aufenthalt eines jeden Gastes so positiv und angenehm wie möglich zu gestalten. Daher freut es mich besonders zu sehen wie vorhandene Möglichkeiten hervorragend umgesetzt wurden.
Insbesondere freut mich, dass unser Team Park Inn by Radisson Stuttgart überzeugen konnte und Sie trotz einer Unverträglichkeit nicht verzichten mussten und unser Angebot wahr genommen haben.

Lassen Sie es uns wissen sollten Sie beruflich oder privat wieder in Stuttgart sein. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das Park Inn ist ein sehr freundliches und schönes Hotel in einer guten Lage. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber und ein toller Fittnessraum mit Aussicht. Ich kann das Park Inn weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Jorg E!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass sich Ihre Familie bei uns im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel ob in unserem Fitnessbereich "(über) den Dächern von Stuttgart" oder von unserer Servicequalität rundum wohl gefühlt haben.

Es tut immer wieder gut seinen Kollegen ein so tolles Feedback wie Ihres weiterleiten zu können.

Das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel- Team bedank sich für Ihren Aufenthalt und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie sich wieder in Stuttgart aufhalten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 149 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 21 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Unternehmen: Park Inn by Radisson Stuttgart
Anschrift: Hauptstaetter Str. 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Karlshöhe
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart