“Super Stadthotel mit Ausblick”

Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 4
“Super Stadthotel mit Ausblick”
Bewertet am 13. Februar 2014

Hatte als Club Carlson Goldmitglied ein super Eckzimmer mit ca. 15m² grosser Terrasse und Blick über die Dächer Stuttgarts im 5. Stock. Tolle Erfahrung, vor allem für Raucher, die trotzdem keine Raucherzimmer mögen.

Anreise, Parken, Check-In/-Out alles problemlos und das Personal sehr freundlich, wie bei allen Hotels der Radisson-Kette. Pool und Sauna konnte ich leide nicht ausprobieren.

Zimmertipp: Club Carlson Clubmitglieder haben es leichter an die guten Zimmer zu kommen und bekommen Wasser & ...
Danke, Gabelflieger!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Club Carlson Member,

Vielen Dank für Ihre besonders gute Bewertung des Park Inn by Radisson Stuttgart
Es freut uns, dass Sie unserem Unternehmen treu geblieben sind und die wohlverdienten Benefits so gut nutzen konnten.
Ob als Raucherbalkon oder im Sommer als kleine eigene Chill-out Lounge in der Sonne, unsere Terrassen sind vielseitig nutzbar. Es ist immer schön zu sehen, dass dieses Angebot auch so positiv genutzt wird.

Im Namen des gesamten Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel bedanken wir uns für Ihren Zimmertipp und Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir möchten uns dafür gerne erkenntlich zeigen und Ihnen etwas zukommen lassen.

Ich würde mich freuen bald von Ihnen hören zu dürfen und verbleibe
mit freundlichen Grüssen

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

Großes Lob an das gesamte Team!
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Räume sind sehr passend für Seminare und Tagungen. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Es gibt versch. Getränke und Snacks. Das Essen im Restaurant Bereich ist sehr lecker und zur Info für die jenigen mit einer Unverträglichkeit: es gibt glutenfreies (gf) Brot, laktosefreien Cappuccino, auf Wunsch einen gf Obstsalat...
Sowohl geschäftlich als auch für private Anreise sehr empfehlenswert.

Danke, Giuseppina P!
Sehr geehrter Gast,

wir sagen "vielen Dank" für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.

Unter dem Motto "Yes I can" versuchen wir den Aufenthalt eines jeden Gastes so positiv und angenehm wie möglich zu gestalten. Daher freut es mich besonders zu sehen wie vorhandene Möglichkeiten hervorragend umgesetzt wurden.
Insbesondere freut mich, dass unser Team Park Inn by Radisson Stuttgart überzeugen konnte und Sie trotz einer Unverträglichkeit nicht verzichten mussten und unser Angebot wahr genommen haben.

Lassen Sie es uns wissen sollten Sie beruflich oder privat wieder in Stuttgart sein. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Park Inn ist ein sehr freundliches und schönes Hotel in einer guten Lage. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber und ein toller Fittnessraum mit Aussicht. Ich kann das Park Inn weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Jorg E!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass sich Ihre Familie bei uns im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel ob in unserem Fitnessbereich "(über) den Dächern von Stuttgart" oder von unserer Servicequalität rundum wohl gefühlt haben.

Es tut immer wieder gut seinen Kollegen ein so tolles Feedback wie Ihres weiterleiten zu können.

Das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel- Team bedank sich für Ihren Aufenthalt und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie sich wieder in Stuttgart aufhalten.

Düsseldorf, Germany
Bewertet am 6. Februar 2014

Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber und günstig gelegen. Die Regendusche ist sehr entspannend. Das Bett war äußerst komfortabel und bequem. Das Hotel würde ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen und kann es nur empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Nadine P!
DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

lieber unter der Regndusche wie im Regen stehen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben.
Für uns ist es immer wichtig wenn Gäste Details des Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel auf Tripadvisor beschreiben. So bekommen andere Gäste ein besseres Bild von unserem Hotel in Stuttgart und wir können analysieren welche Einrichtungen, Angebote am meisten Zustimmung erfahren.

Das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel - Team würde sich freuen wenn Sie sich auf Ihrer nächsten Geschäftsreise in Stuttgart wieder für uns entscheiden.
Übrigens.... Stuttgart bietet das ganze Jahr über ein tolles Freizeitangebot. Kontaktieren Sie uns auch gerne für einen Urlaubstrip in Baden-Würrtembergs Hauptstadt.

Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Park Inn liegt etwas südlich der Innenstadt direkt an der Haltestelle Marienplatz, von wo man gut in die Stadt und nach Vaihingen etc. kommt.

Es hat eine kleine Lobby und recht freundliches Personal. Aber sowohl bei Personal, als auch Einrichtung merkt man halt, dass man sich im 3-4 Sterne Bereich findet. Herausragendes findet man hier nirgendwo, allenfalls guten Standard.

Die Zimmer sind sauber und angemessen geräumig, nachts ist es leise. Hier sind die Zimmer zum Innenraum natürlich zu empfehlen.

Preislich ist es absolut in Ordnung, wir haben allerdings eine Firmenrate. Abstriche muss man machen beim Frühstück. Keine große Auswahl und keine besonders gute Qualität (z.B. beim Käse und Obst (Dosenfrüchte!). Da habe ich in 4 Sterne Hotels schon deutlich besseres gesehen. Daneben fehlen so Kleinigkeiten wie Badeschlappen auf den Zimmern.

Kleiner Sportbereich ist in der 6.Etage zu finden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Alstadener!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor zu Ihrem Aufenthalt im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel.
Wir haben Ihre Kritik gerne angenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es ist stets unser Anspruch Ihre Erwartungen zu übertreffen und nicht nur zu bestätigen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, daher werde ich persönlich noch einmal mit meinen Kollegen auf das Thema Gastfreundlichkeit eingehen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, sollten Sie noch einmal in Stuttgart sein von uns überzeugen können.

Trondheim, Norwegen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Park Inn in Stuttgart hat uns alles geboten, was wir uns für unsere Übernachtung während des kleines Ausflugs gewünscht haben. Das Personal war rundum freundlich und bemüht, die Zimmer super sauber und die begehbare Dusche mir Riesenduschkopf ein echter Hingucker zum sofort ausprobieren. Die Saune hatten wir komplett für uns alleine ab 22:00 Uhr und haben dort noch ein paar Gläser Wein im Ruhebereich zwischen den Saunagängen genossen. Die Sauna ist klein aber zu zweit perfekt.
Im Bett haben wir uns gefühlt wie Prinz und Prinzessin auf der Erbse, es war so gemütlich und frisch und man hatte an Stelle von zwei, eine Riesendecke zum Teilen. Toll!
Das Frühstück war absolut gigantisch. Ich als Obst und Müsli-Fan bin voll auf meine Kosten gekommen aber auch an Brot, Tomaten, Rührei, Käse uvm... ist reichlich vorhanden gewesen.
Der einzige Wehmutstropfen war die viel zu überteuerte Tiefgarage, die so viel gekostet hat wie eine halbe Übernachtung. Wir wollten zwar sofort aus der Garage wieder herausfahren als wir die Preise gesehen haben aber das war leider nicht möglich, ohne schon für diese 10 Sekunden zu bezahlen.
Fazit: Park Inn ja: Aber parkt woanders!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, EisiL!
DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihren wunderbaren Beitrag auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns heimelig gefühlt haben und Ihren Kurzurlaub bei uns im Park Inn Stuttgart Hotel, ob in unserem kostenfreien Saunabereich unserem Restaurant oder unseren Zimmern genießen konnten. Auf die Tiefgarage haben wir leider keinen Einfluss, da diese ein öffentliches Parkhaus ist.

Gerade bei einem Kurzurlaub will man so viel erleben und machen, dass man vergisst zu entspannen. Das Sie unsere Räumlichkeiten und Angebote so positiv genutzt haben lässt uns ein wenig größer wachsen und zaubert allen meinen Kollegen ein Lächeln auf die Lippen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Stuttgart wieder bei uns vorbei schauen. Das Park Inn Stuttgart Hotel-Team und Ich freuen uns Sie vielleicht bald wieder persönlich willkommen zu heißen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Februar 2014

War sehr zufrieden mit Zimmer, Frühstück und Servicekeistung/freundlichkeit des Personals; die Lage war ebenfalls zentral und zur Stadtmitte kam man einfach mit der U-Bahn.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Unternehmen: Park Inn by Radisson Stuttgart
Anschrift: Hauptstaetter Str. 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Karlshöhe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart