“Eine absolut romantische Nacht”

Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Park Inn in Stuttgart hat uns alles geboten, was wir uns für unsere Übernachtung während des kleines Ausflugs gewünscht haben. Das Personal war rundum freundlich und bemüht, die Zimmer super sauber und die begehbare Dusche mir Riesenduschkopf ein echter Hingucker zum sofort ausprobieren. Die Saune hatten wir komplett für uns alleine ab 22:00 Uhr und haben dort noch ein paar Gläser Wein im Ruhebereich zwischen den Saunagängen genossen. Die Sauna ist klein aber zu zweit perfekt.
Im Bett haben wir uns gefühlt wie Prinz und Prinzessin auf der Erbse, es war so gemütlich und frisch und man hatte an Stelle von zwei, eine Riesendecke zum Teilen. Toll!
Das Frühstück war absolut gigantisch. Ich als Obst und Müsli-Fan bin voll auf meine Kosten gekommen aber auch an Brot, Tomaten, Rührei, Käse uvm... ist reichlich vorhanden gewesen.
Der einzige Wehmutstropfen war die viel zu überteuerte Tiefgarage, die so viel gekostet hat wie eine halbe Übernachtung. Wir wollten zwar sofort aus der Garage wieder herausfahren als wir die Preise gesehen haben aber das war leider nicht möglich, ohne schon für diese 10 Sekunden zu bezahlen.
Fazit: Park Inn ja: Aber parkt woanders!!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, EisiL!
DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihren wunderbaren Beitrag auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns heimelig gefühlt haben und Ihren Kurzurlaub bei uns im Park Inn Stuttgart Hotel, ob in unserem kostenfreien Saunabereich unserem Restaurant oder unseren Zimmern genießen konnten. Auf die Tiefgarage haben wir leider keinen Einfluss, da diese ein öffentliches Parkhaus ist.

Gerade bei einem Kurzurlaub will man so viel erleben und machen, dass man vergisst zu entspannen. Das Sie unsere Räumlichkeiten und Angebote so positiv genutzt haben lässt uns ein wenig größer wachsen und zaubert allen meinen Kollegen ein Lächeln auf die Lippen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Stuttgart wieder bei uns vorbei schauen. Das Park Inn Stuttgart Hotel-Team und Ich freuen uns Sie vielleicht bald wieder persönlich willkommen zu heißen.

Daniel Rubow

Bewertung schreibenBewertungen (1.015)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Feldkirchen, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2014

War sehr zufrieden mit Zimmer, Frühstück und Servicekeistung/freundlichkeit des Personals; die Lage war ebenfalls zentral und zur Stadtmitte kam man einfach mit der U-Bahn.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe hier angenehme 5 Nächte verbracht. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit sehr bemühtem Personal. Tolles Angebot an Fitnessgeräten. Schöne Sauna, vlt. etwas klein bei der Größe des Hotels. Meine Kollegen hatten etwas Pech bei der Zimmerwahl. Laute Geräusche aus der ausgeschalteten Klimaanlage störten deren Nachtruhe. Das Personal reagierte sehr professionell und hat direkt jeweils ein anderes Zimmer zugewiesen und ein Getränkegutschein für die Bar dazu gegeben. Dennoch sollte dieses Geräusche-Problem gelöst werden.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Filou_10!

Sehr geehrte/r Filou_10,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns im Park Inn Stuttgart, trotz der störenden Geräusche hatten.

Wir haben die Geraeusche lokalisiert und abstellen koennen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen, sollten Sie beruflich oder privat in der Gegend sein.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr gute Meeting Facilities, sehr gute Fitness- Area, Zimmer klasse, groß, sauber und funktionell Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sehr modern. Super Kaffeepausen, sehr innovativ und lecker. Bequem Tiefgarage direkt unter Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, martina_wendel!

Sehr geehrte Frau Wendel,

zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Im Namen des Park Inn Stuttgart bedanken wir uns ganz herzlich fuer Ihren Aufenthalt.

Kennen Sie schon unser neues Smart Meetings Konzept?

Vielleicht können wir Ihre Erwartungen mit diesem neuen Meetingkonzept sogar noch einmal uebertreffen. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie wieder in Stuttgart sind.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in unserem Park Inn by Radisson Stuttgart willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel liegt am Marienplatz. zu Fuss braucht man ca 15 Minuten bis zur Königsstrasse. bitte aber viel Zeit einplanen um über die Strasse vor dem Hotel zu gehen.... es dauert ewig bis es grün wird. und sie ist extrem stark befahren. Mit der U-Bahn ist man in ein paar Minuten im Zentrum.
Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, jedoch hat der Ablauf beim Waschbecken keinen Syphon und daher stinkt es manchmal extrem aus dem Ablauf. Betten schauckeln irgendwie wenn man sich darin wendet. Keine Minibar, nur Automat mit teuren Getränken. Frühstücksraum sehr schön, Buffet aber eher eng.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kabri83!
DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und können heute sagen, dass wir die Punkte erflogreich bearbeitet haben. Auch viele Mitarbeiter des Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel müssen über die besagte Ampel und ja, "man lernt sich in Geduld zu üben." Wie Sie sicherlich verstehen haben wir keinerlei Einfluss auf die Zeitschaltung der Ampelanlage.
Wenn man die Strasse überquert hat ist die Lage des Park Inn by Radisson Stuttgart wie Sie beschrieben haben verkehrsgünstig und man erreicht Stuttgarts Sehenswürdigkeiten nur in wenigen Minuten Bahnfahrt.

Sollten Sie wieder Stuttgart und Stuttgarts Leute besuchen, dann würden wir uns freuen Sie wieder bei uns im Park Inn by Radisson Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral am Marienplatz (diverse Supermärkte sind fussläufig erreichbar). Das Frühstück ist ok, nur der O-Saft lässt zu Wünschen übrig.
Der Service ist freundlich.

Einen Minuspunkt gibt es: Wenn man einen Bademantel will, soll man 5 EUR dafür berappen ...

Der Fitnessraum ist spartanisch, ausser den Laufbändern, Steppern und Ergometern gibt es nur ein paar kleine Hanteln.

Die Sauna ist ok.

Danke, menza68!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

das Park Inn by Radisson Stuttgart bedankt sich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart genißen konnten.
Bademäntel werden immer nur gegen ein Deposit von 5,00€ vergeben. Sie bekommen bei Rückgabe des Bademantels die Gebühr wieder zurück. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, kontaktieren Sie mich gerne auch persönlich.

Ich würde mich freuen SIe bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
ja
Bewertet am 18. Januar 2014

Wirklich alles Toppi, umfangreiches und sehr lekeres Frühstück, saubere neue Zimmer, aber die !!DurchgangsStrasse!! ist nachts noch unruhiger wegen des ständig an und abschwellenden Verkehrsstrohmes. -habe wenig geschlafen-

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Das unser Interieur und Service Sie überzeugen konnte freut uns sehr. Wir haben das Lob gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter gegeben.
Wir haben jedoch auch mit Bedauern feststellen müssen, dass Sie die Lage des Park Inn by Radisson Stuttgart nicht optimal nutzen konnten.

Sollten Ihre Geschäfte Sie wieder nach Stuttgart bringen, würden wir uns freuen Sie wieder im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel begrüßen zu dürfen. Sehr gerne dürfen Sie auch nach meiner Person fragen, ich werde alles versuchen Ihnen ein Zimmer zur strassenabgwandten Seite zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

ARCOTEL Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstaetter Str. 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Karlshöhe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 63€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Rezidor, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart