“super für kurztripp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Karlshöhe)   |
Nr. 11 von 151 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“super für kurztripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

das Hotel liegt Verkehrsgünstig mit Tiefgarage 10 Euro pro Tag.
Die Zimmer sind ok, nichts weltbewegendes , zu Fuss in ca. 15 Min an der Königsstraße.
Frühstück hatten wir gegenüber in einem netten Cafe für ca.8 Euro.
Für ein Wochendtrip ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, george w!
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel bedankt sich für Ihren Besuch in Stuttgart und das Sie sich Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie die Vorzüge unserer guten Hotellage positiv umsetzen konnten und Ihren Aufenthalt in Stuttgart genossen haben.

Wir würde uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel E. Rubow
Front Office Manager

Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Park Inn liegt direkt am Marienplatz, nicht sehr weit von der Königstrasse. In ca. 20 Minuten kann man zu Fuß reinlaufen, mit der Stadtbahn dauerts ca. 5 Minuten zum Charlottenplatz unweit des Schlossplatzes. Eigentlich ein sehr schönes Hotel, allerdings war in unserem Zimmer weder der Schreibtisch sauber, noch lief im Waschbecken das Wasser ab. Wenn man 4 Sterne haben will ist das ungenügend. Auch mit den angegebenen Pakrgebühren in der öffentlichen Tiefgarage direkt unterhalb gab es Unstimmigkeiten. Per Email bestätigt wurden 10,-- € pro Tag, was auch am Aushang an der Rezeption vermerkt war. Bei Abreise war dieser Aufsteller weg, es kostete auf einmal 13,-- €. Auch die Art und Weise, wie einem dies kundgetan wurde war nicht zufriedenstellen. Wenn die Gebühren während des Aufenthaltes angehoben wurden und wir eben Pech hatten ist das eben so, aber das lässt sich durchaus freundlicher verpacken, von einer kulanten Lösung mal ganz abgesehen.
Die Zimmer sind relativ ruhig, die Fenster sind top, nur sehr wenig Strassenlärm kommt von außen durch.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Nur der Kaffee stand in Thermoskannen schon bereit, die erste Tasse war jeweils nur noch lau, weiter unten war´s dann wieder gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Martin R!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bei der Durchsicht Ihrer Antworten ist uns aufgefallen, dass Sie einige Bereiche negativer bewertet haben, als es für uns akzeptabel ist.
Wir versichern Ihnen, das die Sauberkeit und Funktion des Waschbeckens oder die wärme des Kaffees wie Sie diese erfahren mussten nicht dem Standard des Hauses entspricht.
Wir haben Ihre Bewertung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Ihren Frust bzgl. des Parkens in der Tiefgarage können wir nachvollziehen. Da die Tiefgarage (Südtor) nicht zum Hotel gehört, haben wir jedoch keinerlei Einfluss auf die Höhe der Gebühren.

Sehr geehrte Gäste, wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben Sie von unserer Qualität und Service zu überzeugen.
Bitte kontaktieren Sie mich gerne persönlich falls ich Ihnen in irgend einer Form behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüssen

Daniel E. Rubow
Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und liegt verkehrsgünstig. Die Tiefgarage ist hell, sauber und preiswert für Hotelgäste 10€ pro Tag. Check-in und -out waren ok. Nicht von besonderer Freundlichkeit getragen, aber professionell ok. Mein Zimmer zur Straße (Marienplatz) war relativ groß, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Das Bett sehr bequem. Es gab einen Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichem Kaffee. Das Bad war hell, die Dusche gut mit viel Wasser aus dem Duschkopf und daher viel Wasserdampf, der sich am Spiegel absetzte. Der Lüfter war vorhanden, arbeitete aber nicht.
Was fehlte war eine Minibar oder zumindest ein kleiner Kühlschrank. Das frühstück ist für den Preis zu wenig abwechslungsreich. Für 129€ plus Frühstück und Garage erwarte ich etwas mehr. Ich werde dem Haus eine zweite Chance geben.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, W S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz ok ohne hervorzustechen. Lage ist gut, teilweise etwas zu laut. Bei geschlossenen Fesntern ist die Lautstärke gut (gute Isolation). Allerdings ist das Frühstücksbuffett unterdurchschnittlich.Hier kann und muss verbessert werden. Fitnesscenter und Sauna ganz ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Kluftinger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am Marienplatz ist super, von da aus kommt man überall gut hin, sei es mit ÖV oder mit dem Auto. Für eine Stadtbesichtigung o.ä. super Lage. Moderne Tiefgarage für 10 EUR pro Tag. Das Hotel ist gut erreichbar mit dem Auto. Moderne und saubere Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, corciziz!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

relativ zentral gelegenes,sauberes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Ausreichend großes Zimmer,das keine Wünsche übrig ließ (bei Buchung Zimmer nach hinten - also nicht zur Strßenseite wählen).Gutes Frühstück..Check in bei uns problemlos u. überaus freundlich.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße gelegen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, hejoo!
Malborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten 3 ganz tolle Tage in Stuttgart . Das Hotel ist SUPER , die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe ! Die Zimmer sind sauber und sehr schön ! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen ! Das Personal , besonders im Restaurant sind freundlich und machen ihre Arbeit bestens ! An der Rezeption bekommt man gute Tipps zum Stadtbummel , Äpfel und ein Lebkuchenherz zum Abschied , nett !
Wir sind 50 plus und von dem Hotel begeistert , modern und farbenfroh ! Wir kamen mit der Klimaanlage gut klar , kein Problem bei ausschalten .
Was ganz toll war : wir konnten Karten für die öffentlichen Verkehrsmittel im Hotel kaufen , das war sehr praktisch .
machen wir den nächsten Städtetrip , werden wir ein Park Inn Hotel buchen !!

Zimmertipp: Das Hotel ist schon im Ganzen ein toller Tipp !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 151 in Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Karlshöhe
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Rezidor, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart