“Empfehlenswertes Hotel für Kurztrip / Business-Hotel”

Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 1. September 2013

Empfang freundlich - Check in schnell - Zimmer ausreichend groß - moderne Badezimmer mit großer Dusche, es gibt keinen Kleiderschrank im Zimmer sonder Bügel an einer Garderobe was halt Geschmackssache ist, Frühstück für 16 Euro p.P. haben wir nicht genutzt kann ich somit nicht bewerten, das Zimmer war zur Hauptstätter Str. trotzdem keine Lärmbelästigung, die Nähe zum Marienplatz - U-Bahn ist gegeben, Matratzen mit hohem Schlafkomfort - für Kurztrip am Wochenende bzw. Businss-Hotel uneingeschränkt zu empfehlen - ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, BKH911!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, daß Sie das Park Inn by Radisson Stuttgart weiterempfehlen und uns auch selbst wieder buchen würden.

Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen

Bewertung schreibenBewertungen (1.017)

Bewertet am 30. August 2013

Schickes, state-of-the-art Business Hotel. Service gut, Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstück - Standard. Sensationelle Tiefgarage: viele Plätze und große Parkbuchten, 10 EUR für 24 Stunden. Hotel scheint recht neu zu sein. Restaurant habe ich nicht genutzt

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkusTP!

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Bewertung ist sehr motivierend und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein können.

Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, nähe dem Marienplatz. Hoteleigene Tiefgarage für 10,- Euro pro Nacht sehr günstig. Anbindung an U-Bahn und Bus sehr gut.Die Hotelzimmer schön gestaltet und sauber, besonders positiv das Bad mit der großen Dusche. Unser Zimmer lag zum Innenhof hin, somit sehr ruhig. Ich vermute die Zimmer zur Hauptstraße sehr laut, da rund um die Uhr hohes Fahrzeugaufkommen. Die Klimaanlage auf dem Zimmer schwer regulierbar.
Das Frühstücksbüffet sehr lecker und ansprechend. Es war für jeden etwas dabei. Am ersten Morgen wurden wir von dem Servicepersonal einfach übersehen. Wir mussten eine längere Zeit warten, bis wir unsere Kaffeebestellung aufgeben konnten. Es wurden aber in der Zwischenzeit erst mal andere Hotelgäste, die nach uns kamen, bedient.
Mittags, gegen 13.30 Uhr kamen wir in unser Zimmer zurück. Der Zimmerservice hatte bis dahin
noch nichts gereinigt. Ein absolutes Unding. Wir waren sehr enttäuscht.
Eine Reklamation bei der Anmeldung brachte uns auch nicht weiter. Es wurde notiert.
Die Preise im Restaurant ( nach Karte ) sind als sehr hoch zu bezeichnen. Besonders die Getränke ( Beispiel: 1 Flasche Weizenbier 4,90€ + möglichem Zimmerservice 4,-€ = 8,90 € für eine Flasche Bier ) sind unbezahlbar.
Wir bekamen keine Entschuldigung seitens des Hotels, bei diesen hohen Preisen nicht nachvollziehbar. Beim nächsten Besuch in Stuttgart werden wir ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sauerlaender_12!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und die umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir freuen uns, daß Sie mit Ihrem Zimmer, der Lage des Hotels und unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich Zimmer-und Frühstücksservice, welche auch nicht unseren Standards und Erwartungen entsprechen. Auch das eine Reklamation Ihrerseits keine Besserung der Situation mit sich brachte ist für uns unakzeptabel genügt nicht unseren Ansprüchen. Wir haben dies im Team besprochen und garantieren Ihnen, daß wir Ihre Anmerkungen nutzen werden, um unseren Gästen weiterhin einen einwandfreien Service zu bieten.

Bezüglich Ihrer Anmerkung betreffend Roomservice, stimmen wir mit Ihnen überein, daß der Gesamtpreis bei Bestellung nur eines Getränks durch den Zimmerservice überaus teuer ist, aber durch die damit verbundenen Personalkosten leider notwendig und in jedem Hotel üblich. Dieser Service wird vornehmlich für grössere Bestellungen in Verbindung mit Speisen von unseren Gästen genutzt. Zusätzlich zu unserer Hotelbar, haben wir Getränkeautomaten mit vielfältigem Angebot zur Verfügung, um den Getränkebedarf unserer Gäste im Zimmer zu berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart dennoch die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir durch unsere Servicequalität überzeugen und das wir der richtige Gastgeber für Sie sind.

Ein TripAdvisor-Mitglied
67098 Bad Dürkheim
Bewertet am 8. August 2013

Mir persoehnlich fehlte ein Kleiderschrank im Zimmer oder wenigstens eine Komode..Ansonsten war ich mit allem sehr zufrieden .Trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstrasse hatten wir keine Lärmbelästigung

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie uns als Hotel in Stuttgart gewählt haben. Wir wissen es zu schätzen, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitten Sie, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen behilflich sein dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 29. Juli 2013

Leider ist das Personal bei komplett ausgebuchtem Haus mehr als überfordert. Wir benötigten beim Roomservice für eine Eis Bestellung fasst 15 Minuten, dass überhaupt jemand den Telefonhörer abgenommen hat. Beim Checkout um 12 Uhr waren über 15 Personen angestanden um bei der einzigen Dame des Hotels den Checkout durchzuführen. Leider haben auch die Zimmer keinen Kühlschrank bzw. Minibar, jedoch wir kostenlos das Eis ins Zimmer gebracht für die Getränke. Das es keinen Kleiderschrank im Zimmer gibt erinnert eher einen an ein Ibis oder Etap Hotel. Auch ist die Sauberkeit nicht all zu gut, wir haben noch von einem anderen Gast unterm Bett Bücher etc vorgefunden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sigi0815!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihr offenes Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um sowohl unsere Abläufe als auch unseren Gesamteindruck aus der Sicht eines Gastes zu betrachten und notwendige Verbesserungen zu implementieren.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form, dass Ihr Zimmer Mängel aufwies und nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Zudem ist es uns unangenehm, dass Sie Servicemängel von unseren Mitarbeitern in Kauf nehmen mussten. Diese Punkte entsprechen selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard und bedauern wir ausserordentlich.

Wir haben Ihre Anmerkungen ausführlich im Team analysiert und werden diese nutzen, um unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Wir verstehen, dass Ihre Ansprüche nicht erfüllt wurden und würden uns daher freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir das besser können!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich während eines etwas längeren Einsatzes in Stuttgart besucgt. Es war recht teuer. In der Business-Rate war immerhin das Internet enthalten. Auch bei meiner recht überstürzten Abreise nach Beendingung des Projektes gab es eine halbwegs kulante Lösung.

Das Hotelrestaurant ist in Ordnung. Insbesondere das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Die Abendkarte ist nicht gerade raffinierte Küche. Und auch wenn es noch im Rahmen bleibt, ist es insgesamt doch eher teuer. Das Hotel liegt aber zentral. Am Marienplatz selbst und den Seitenstraßen gibt es aber genug Auswahl an Restaurants und Kneipen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, stgrgr!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir wissen es zu schätzen, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit zukünftigen Gästen unseres Hotels zu teilen.

Wir freuen uns, daß wir Ihnen in positiver Erinnerung geblieben sind und eine kulante Lösung bei Abreise gefunden werden konnte. Bezüglich der Preisstruktur in unserem Restaurant haben wir erst kürzlich einen Preisvergleich mit vergleichbaren Hotels in Stuttgart vorgenommen. Die Recherche ergab, daß sich die Preisstruktur in unserem Restaurant im unteren Mittelfeld bewegt und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis darstellt. Jedoch sind wir, durch infrastrukturelle Gegebenheiten und die Einhaltung aller tarifvertraglich festgelegten Bedingungen für unsere Mitarbeiter, nicht in der Lage preislich mit einigen Restaurants und Kneipen in unserer unmittelbaren Umgebung zu konkurrieren.

Wir können Ihnen versichern, daß wir weiterhin ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Restaurant sicherstellen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen und Eindrücke, welche uns helfen unseren angebotenen Service objektiv und aus der Sicht unserer Gäste zu betrachten, um diesen auch gegebenfalls entsprechend anzupassen.

Wir hoffen, daß wir Sie trotz Beendigung Ihres Projekts in Stuttgart einmal wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen behilflich sein können.

Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt nah am Stadtzentrum, eine U-Bahn-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer top, sauber und groß.
Die Hotelbar hat auch am späten Abend noch geöffnet und der Barkeeper auch zu später Stunde noch gut aufgelegt.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet rundet einen gelungen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, sterni74!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart auf TripAdvisor.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit zukünftigen Gästen zu teilen.

Wir haben Ihre Bewertung als sehr motivierend aufgenommen und freuen uns besonders, daß Sie das Personal als besonders freundlich kennengelernt haben. Dies bestärkt unser Bestreben nach hoher Gästezufriedenheit.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
ARCOTEL Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstaetter Str. 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Karlshöhe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 63€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart