“Italiener um die Ecke”

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Feuersee
Bewertet 30. März 2018

Das Essen ist prima. Ob Pizza, Pasta oder Fleisch - uns schmeckt es immer.
Es empfiehlt sich zu reservieren. Nach welchem System dann jedoch die Tische vergeben werden und ob es überhaupt Sinn gemacht hat zu reservieren konnten wir noch nicht herausfinden. Egal, wir haben bisher immer einen Tisch bekommen.
Das Personal ist etwas "schräg".
Die Speisen und Getränke werden zügig serviert.
Das Ambiente ist schlicht. Holzbänke, Holzstühle, wenig Schnickschnack. Die Bilder, die an den Wänden hängen, hängen auch schon seit Jahren.
Preis-Leistung stimmt.

Danke, BritQu!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Die Küche kann ich auf Grundlage Antipasti-Teller, Nudelgericht und Pizzen als wirklich gut empfehlen. Auch der Wein war durchaus gut.
Unser Besuch an einem Sa. Abend musste jedoch sehr kurzfristig abgebrochen werden, da das Lokal dermaßen überfüllt war, das man sich nur noch zuschreien konnte. Ein schöner Abend bei guten Essen und Unterhaltung sieht ganz sicher anders aus und war komplett unmöglich. Es hat absolut keinen Spaß gemacht noch bei einem Wein und Dessert länger zu verweilen.
Leider muss man sagen, könnte man das durch eine luftigere Bestuhlung in den Griff bekommen, aber es zählt hier einfach der wirtschaftliche Gedanke mehr als ein zufriedener Gast: Mehr Gäste - mehr Umsatz.
Das Personal geht hiermit zwar verständnisvoll aber auch hilflos um. Klar, dass man dann schon mal das Besteck vergessen kann.

Danke, Carsten V!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr klein und rustikal eingerichtet man muss unbedingt einen Tisch reservieren da es sehr voll ist. Der Service ist gut und schnell. Das Essen sehr lecker nur die Portionen sind ein bisschen wenig. Kommen immer wieder gerne hierher zum Essen.

Danke, Knuddelsocke87!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen, in dem Fall Fisch war sehr gut! Die Bedienung allerdings hielt den Speisen und Getränken nicht Stand! Dienst nach Vorschrift!

3  Danke, Frank S!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles kleines rustikal eingerichtetes Lokal. Speisen und Getränke top. Nur der Service lässt doch sehr zu wünschen übrig. Man hat fast immer den Eindruck das man stört und nicht willkommen ist

1  Danke, Frank S!