“Extrem lecker ”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckere und authentische Thai Küche (im Vergleich zu 4 weiteren, in Stuttgart besuchten Thai Restaurants mein Favorit) freundlicher Service, schöne Terrasse. Alles top! Komme auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, JessiKS1989!

Bewertet 3. März 2020

Bin seit über 17 Jahren Stammgast. Ich liebe es und versuche 1x die Woche hinzugehen. Der Nachteil ist, war man einmal dort will man nirgends mehr woanders asiatisch essen . Die Nummer 50 vorher Frühlingsröllchen. Mein Mann liebt Tofu oder Wasserspinat vorher eine Tom kah Suppe mit Garnelen. Mitnehmen tun wir noch den Glasnudelsalat. Leute, für das essen dort könnte ich töten. Haben es schon hingekriegt, dass mein Mann mir das Essen bei einem Krankenhaus Besuch bringen musste. Ohne Worte...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, anitatP6514XZ!
Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Danke für diese schöne Erinnerung an unseren letzten Thailandurlaub. Das Essen war sehr authentisch und geschmackvoll. Der Service sehr freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Rent-a-Cook!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal bei diesem Thai. Gemütliches Lokal mit vielen Accessoires aus Thailand. Man kann auch auf dem Boden sitzen in einem separaten Bereich um sein Essen einzunehmen. Ich hatte H65 (Ente - mild mit Gemüse) war sehr lecker. Zum Abschluss noch einen Cocktail der war ebenfalls sehr gut. Wir waren an einem Freitag Abend und hatten vorher reserviert, das war eine Gute Entscheidung, da das Lokal sehr schnell voll wurde und als wir gingen, alle Plätze belegt waren, also bitte vorher reservieren.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, michad612!
Bewertet 3. Oktober 2019

Das Essen ist super und auch echt Thai (nicht wie bei vielen "Thai" Läden, welche tatsächlich vietnamesisch/chinesisch... sind). Meine Empfehlung wenn man scharf verträgt: krapao (oder grapao) egal ob mit huhn, rind oder schwein. Bedinungen sind sehr freundlich. Preislich etwas teuer, aber dafür qualitativ hochwertig

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, a_f1221!