“Muss wirklich nicht sein!!!”

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Stuttgart-City
Nr. 58 von 146 Hotels in Stuttgart
Freiburg, Deutschland
“Muss wirklich nicht sein!!!”
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das einzige überraschend positive war der überdachte Parkplatz wenige Meter vor dem Hoteleingang, bei Regen! Ansonsten kam ich mir wirklich wie in einer billigen Absteige vor. Das Zimmer war nur grob sauber. Die dunkelbraune Wolldecke auf dem schmalen Einzelbett war voll mit irgendwelchen Fusseln. Im Bad lebte noch Wimperntusche an den Kacheln. Den Duschkopf konnte man nicht in der Höhe verstellen. Das Zimmer wird allein durch die Klimaanlage geheizt. Kurze Zeit nach dem die Klimaanlage aus ist, wird es kühl. Man hat die Wahl zwischen laut und kalt. Mein Rücken war froh sich am nächsten Morgen aus der Matratze erheben zu dürfen. das Frühstück besteht aus wenigen gesunden Sachen. Es gibt z.B. nur helle Brötchen. Man nimmt sich alles, wie in der Kantine auf ein Tablett und stellt das Tablett auch selbst wieder weg!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 Danke, Bummele!

Munich
Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel zeichnet sich durch sehr günstige Übernachtungspreise aus. Dafür bietet es auch nur sehr essentielle Möglichkeiten. Die Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet, im Bad kann man sich nur um sich selbst drehen. Alles ist neu, roch zu meinem Aufenthalt auch noch nach Farbe. Die Zimmer zur Strasse könnten recht laut sein, nach hinten raus kämpft allerdings die Klimaanlage. Bei geschlossenem Fenster war das in Ordnung. Die Klimaanlage im Zimmer war gut dosierbar. Das Frühstück bietet zum kleinen Preis vor allem abgepackte Sachen.
Fazit: Für eine Kurzübernachtung in Stuttgart (Abends spät kommen, früh zeitig zu den Terminen) ist es sicher eine gute Option. Für mehrtägige Aufenthalte schon wieder nicht...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, ichbins1!
Frankfurt
Bewertet am 14. Juli 2010

Hallo,

ich war letzte Woche 4 Nächte im B&B Hotel in Stuttgart, das vor kurzem neu gebaut wurde. Ich wollte einfach mal ein neues Hotel ausprobieren und mein eigentliches "Stammhotel" war in der Woche ausgebucht.
Vor allem der Preis von 49€ war sehr interessant, aber man kann dafür natürlich nicht viel erwarten. Für 1-2 Nächte finde ich es ok, aber länger ist manchmal schon komisch. Hat mehr von einer Jugendherberge, aber das kostenlose 20MBit Wlan + Sky Sport+Film ist ein großer Vorteil des Hotels.
DIe kostenlosen Parkplätze sind leider etwas wenig, also hat man ab 18 Uhr keine Chance mehr, einen Parkplatz zu bekommen.

Wer öfter mal im Hotel absteigt, kann mit der B&B Club Card Geld sparen: 10% auf alle Übernachtungen und 1 kostenlose Übernachtung für 10 bezahlte Übernachtungen bei jährlichen Kosten von 24€.

Wer also relativ häufig mit dem Auto unterwegs ist und viele Städte besuchen möchte und dabei auch nichts dagegen hat, auch mal etwas außerhalb zu übernachten, ist bei dem Preis gut aufgehoben, aber ich finde, dass andere Budgethotels etwas mehr für ihr Geld bieten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 125 von 146 in Stuttgart
Kein Foto bereitgestellt
Stadthotel Weinsberg
Nr. 97 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im B&B Hotel Stuttgart-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Stuttgart-City

Unternehmen: B&B Hotel Stuttgart-City
Anschrift: Siemensstraße 58, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 58 von 146 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Stuttgart-City 2*
Das B&B Hotel Stuttgart-City befindet sich 5 Kilometer vom Stuttgarter Zentrum entfernt und eignet sich perfekt für eine ausgiebige Städtereise. Der Hauptbahnhof ist innerhalb von 7 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für alle, die mit dem Auto anreisen, hält das Hotel kostenlose Parkplätze bereit (nach Verfügbarkeit). Die 88 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Stuttgart-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Hotel Stuttgart City
Bed And Breakfast Hotel Stuttgart-City