“Zimmer sehr hellhörig und nicht sauber.”

B&B Hotel Stuttgart-City
Nr. 59 von 146 Hotels in Stuttgart
Kempten, Deutschland
“Zimmer sehr hellhörig und nicht sauber.”
Bewertet am 2. Januar 2014

Unser Zimmer war nicht richtig Sauber. Auch bei einem "BUDGET" Hotel kann man eine gewisse Sauberkeit voraussetzen. Fön muss an der Rezeption ausgeliehen werden, dieser war eine Zumutung.

Der Fernseher war sehr klein. Das Wlan sehr langsam und funktionierte teilweise nicht richtig.

Alles sehr hellhörig, die Türen werden ständig irgendwo zugeknallt und das hört man deutlich! Vorallem wenn die Zimmerreinigung beginnt.

Die Zimmernachbarn kann man auch ganz gut hören. Zimmer zur Straßenseite ist nicht zu empfehlen.

Für eine Übernachtung ganz ok, wenn man zu den Frühaufstehern gehört und auf einen gewissen Luxus verzichtet.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Master2k2!

Bewertet am 30. Dezember 2013

Beim B&B in Stuttgart kann man in einem modernem Zimmer übernachten mit ordentlichem Komfort. Dank kostenlosem W-Lan, festen Matrazen und einem ordentlichen Wasserdruck kann man sich wohlfühlen. Da es sich um ein Budget-Hotel handelt, darf man natürlich keinen sonderlichen Luxus oder Schnickschnack erwarten - was man hier auch nicht vermisst.
Das Frühstück hatten wir nicht genutzt, da wir eher auf Vollkorn und Bio stehen.

Ein außerordentliches Lob geht an die Ehrlichkeit und den Service des Personals. Ich hatte meine (teure) Elektrozahnbürste vergessen. Diese wurde von der Reinigungskraft abgegeben und mir wieder zugeschickt!

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, den ich auch schon der Leitung kommuniziert hatte: die Zimmer lassen sich nicht komplett abdunkeln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, triponaut!
Singapur, Singapur
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren hier für 1 Nacht am 16. September. Es liegt nicht direkt im Zentrum, sondern rund 5-10 min Fahrt von der Stadt entfernt.

Privater Parkplatz ist kostenlos, aber Parkplatz war sehr eng und schwer zu finden, als wir um 20 Uhr ankamen.

Der Mann am Empfang war nett und hat uns schnell eingecheckt. Man braucht keine Schlüssel oder Karte, nur einen 6-stelligen PIN-Code, um die Tür zu öffnen. Der Code wird 12 Uhr beim Check-out zurückgesetzt, das ist eine sehr clevere Idee.
In der Nähe der Rezeption gibt es Automaten für den Verkauf von Getränken, Suppe und Snacks zu sehr erschwinglichen Preisen.

Zimmer war ziemlich klein, aber es scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein und die Armaturen sind sehr sauber und ordentlich gepflegt. Man kann Verkehrslärm im Zimmer hören, der aber am späten Abend allmählich nachlässt.

Danke, vhardono!
Dresden
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel wurde kurzfristig ausgewählt, nachdem wir unsere Reiseroute umgeplant hatten. Wir zahlten 82,00 EUR/Nacht für ein Familienzimmer, welches durch ein zusätzliches Doppelstockbett neben dem Doppelbett zu eben diesem wurde. Zumindest ging der Raum nach hinten raus und war angenehm ruhig.
Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße im Stadtteil Feuerbach und somit recht weit draußen für die Bezeichnung "City". Die Nachbarschaft besteht aus weiteren Hotels, Bürokomplexen, Gewerbe, ist aber so weit okay, wenn auch nicht sehenswert. Man parkt entweder kostenfrei auf einer der Nebenstraßen oder mit etwas Glück auf dem hoteleigenen Parkplatz hinterm Haus, welcher aber während unseres Aufenthaltes abenteuerlich vollgepackt war.

Es handelt sich um ein neueres B&B-Haus und ähnelt weiteren Niederlassungen wie ein Ei dem anderen. Die Zimmer sind modern und farbenfroh eingerichtet, jedoch sehr, sehr klein. Es gibt ein sauberes Badezimmer, bequeme Betten und einen kleinen LCD-TV mit gratis Sky-Programmen. Das Frühstück im hellen und modernen Nebenraum der Lobby (7,50 EUR) empfand ich als wenig abwechslungsreich und eher schwach. Das Kaffeeangebot aus dem Automaten war hingegen in Ordnung und schloss auch Spezialgetränke ein.

Das Personal war freundlich und wir würden wieder ein B&B buchen, um die Risiken unbekannter Herbergen dieser Preisklasse zu umschiffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, andredynamo!
Ljubljana, Slovenia
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für 1 Nacht in diesem Hotel. Es ist sehr schön eingerichtet und recht neu. Wir wohnten in einem Familienzimmer mit Doppelbett und 2 Einzelbetten. Es gibt auch einen Fernseher und Direktwahl-Telefon. Es verfügt über kleine, aber feine Badezimmer. WLAN ist auch kostenlos im Zimmer verfügbar.
Das Frühstück ist sehr gut, mit guter Auswahl an Speisen (Eier, Salami, Käse, Nutella für Kinder, Marmeladen, sehr gutes frisches Brot, Yoghurt, frischen Äpfeln und Saft oder Wasser). Auch sehr guter Capuccino aus einer Kaffeemaschine. Hotel verfügt über Parkplätze (wir hatten Glück und parkten gleich unten am Hotel).

Es liegt nahe zum Stadtzentrum, obwohl es nicht viel zu tun gibt. Wir gingen hinunter in die Nähe des Bahnhofs, dort ist kleines Restaurant mit guter deutscher Suppe und Pizza. Neben dem Restaurant gibt es auch einen kleinen Spielplatz mit Trampolin für Kinder.

1 Danke, tinci_72!
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses hotel ist für eine Nacht absolut in ordnung und zu empfehlen wenn man eh nicht viel zeit Im Zimmer verbringen möchte.
Die Zimmer sind klein aber sauber. Ein kleiner Fernseher ist auch vorhanden. Sehr positiv aufgefallen ist der nette Service an der Rezeption.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, sochristi!
Oldenburg
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind ca. alle 3 Monate in stuttgart und brauchen für eine Nacht ein günstiges Hotel, wo man auch einen Hund mitbringen kann. Das B& B - bisher waren wir 4 mal hier - war bisher immer ok. Für den Preis kann natürlich kein großer Luxus erwartet werden, aber solange man ein zimmer nach hinten heraus hat, kann sogar das Fenster nachts geöffnet werden. Bisher waren die Zimmer immer sauber. Morgens sehr früh ist dann aber meist vorbei mit schlafen, da doch einige - die früh raus müssen - die Zimmertüren nicht leise zumachen können und einfach knallen lassen. Das geht durch und durch. Wir waren auch schon in sogenannten guten Hotels für mehr Geld - wo das frühstück das doppelte kostet und der Parkplatz nochmal 5 Euro extra, da gabs dann auch Internet nach Minuten abgerechnet, aber besser geschlafen haben wir da auch nicht.

Ne Woche Urlaub machen würde ich hier natürlich nicht, aber für 1 Nacht vollkommen ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 127 von 146 in Stuttgart
Kein Foto bereitgestellt
Stadthotel Weinsberg
Nr. 97 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im B&B Hotel Stuttgart-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Stuttgart-City

Unternehmen: B&B Hotel Stuttgart-City
Anschrift: Siemensstraße 58, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 59 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 97€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Stuttgart-City 2*
Das B&B Hotel Stuttgart-City befindet sich 5 Kilometer vom Stuttgarter Zentrum entfernt und eignet sich perfekt für eine ausgiebige Städtereise. Der Hauptbahnhof ist innerhalb von 7 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für alle, die mit dem Auto anreisen, hält das Hotel kostenlose Parkplätze bereit (nach Verfügbarkeit). Die 88 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Stuttgart-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Hotel Stuttgart City
Bed And Breakfast Hotel Stuttgart-City