“Empfehlenswert!”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 957 von 1.375 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Stadtviertel: Rathaus
Beschreibung: Geliefert oder zum Abholen, unser Burgerheart Universium findet einen Weg zu Dir nach Hause
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es war alles bestens ,super stylische Location und was ich jetzt oft gelesen habe , schlechter Service , kann ich absolut NICHT bestätigen, sehr aufmerksam und schnell trifft es da eher .
Also , jederzeit wieder !

Besuchsdatum: August 2021
Danke, widdy75!

Bewertet vor 4 Wochen

Ich war das erste mal in einem Burgerheart und bin extra dorthin wegen den Spareribs. Auf der Karte stehen sie noch, aber der freundliche Kellner offenbarte mir dass diese seit Wochen nicht verfügbar sind. Wirklich Schade.

Das pulled Pork & Beef kam ca.5min nach Bestellung. Flott!
Geschmacklich hätte es noch mehr nach der Sauce schmecken können - aber Geschmackssache.

Insgesamt war der Besuch OK. Aber nochmals dahin würde ich nicht unbedingt wollen.

Preislich ok - ca. 15 EUR für das Gericht.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, NikMoshou!
Bewertet 16. November 2020

Ich bin so gerne im Burgerheart! Es gibt unzählige Variationen deinen Burger zusammenzustellen. Einfach lecker

Besuchsdatum: November 2020
Danke, christinaic!
Burgerheart Marketing, Marketing von Burgerheart Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2020

Hallo Christina, wow vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass es dir gefallen. Komm bald mal wieder bei uns vorbei. Deine ❤-Family

Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind angekommen und schon am Anfang war das Personal unfreundlich daraufhin haben wir über eine halbe stunde gewartet bis wir bestellen durften. Nach dem zwei mal das falsche Essen kam, wat das Essen lauwarm-kalt. Kann das Restaurant leider nicht weiterempfehlen...

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, S6452IYmarting!

Hey Martin, schade, dass es dir nicht so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, sie als Freund und Kunden nicht zu verlieren und hoffen, dass sie bald mal wieder bei uns vorbei kommen.

Bewertet 5. September 2020

Die 2 Sterne gehen an die Küche und die Innenarchitekten der Location. Der Service ist mehr als miserabel! Uns hat Laura bedient (blonde Haare, ziemlich klein) - jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn man das sogar anmerkt und es sich nicht verbessert zweifle ich an den Qualitäten der Kellnerin. Schade!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Jasmin0711!

Hey Jasmin, schade, dass es dir nicht so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, sie als Freund und Kunden nicht zu verlieren und dass sie bald mal wieder bei uns vorbei kommen, so können wir Sie voll und ganz von unserem Service zu überzeugen.