“Unfreundliche rService und veraltete Austattungen”
Bewertung zu Hotel Spahr

und 1 weitere Seite
Hotel Spahr
Nr. 108 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 25. November 2013

Der Service am der Rezeption unfreundlich. Das Zimmer dunkles Holz und mehr als in die Jahre gekommen. Den Fernseher konnte man auch noch 3 Tagen nicht dazu bringen Sender wie ZDF oder RTL anzubieten. An 2 Tagen von dreien blieb die Dusche kalt.

Gur war das Frühstücksbüffet

Zimmertipp: Fragen sie nach renovierten Zimmern
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef B!

Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel ist schön, die Mitarbeiter freundlich, aber das Ambiente erschreckend. Muffige, verstaubte Zimmer, die sich seit 1970 nicht verändert zu haben scheinen. Wenn man sich auf einem Sofa niederlässt, steigt eine Staubwolke hoch.

Steinharte Betten mit hauchdünnen Kopfkissen.

Und das Schlimmste überhaupt – KEIN INTERNET (bloß ein Hotspot der Telekom, für den das Hotel nicht einmal die entsprechenden Prepaid-Karten verkaufte...

Machen Sie bloß einen weiten Bogen..

Danke, 20JvR!
Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war eine Nacht hier (hatte etwas persönliches in der Nähe des Wilhelma-Theaters zu erledigen) und fühlte mich außerordentlich wohl. Das Hotel war sauber und sehr ruhig, und der Ausblick aus dem Zimmer mit Bäumen etc. hatte etwas von einem dörflichen Charakter.

Die U-Bahn-Haltestelle Uff-Kirchhof liegt gleich vor dem Hotel, was echt praktisch ist.
Das Frühstück war wirklich gut und mit großer Auswahl. Ich empfehle das Hotel, weil man hier angenehm und ruhig schlafen kann.

Danke, Konstantinos P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. Juni 2013

Uns hatte dieses Hotel im Großen und Ganzen zugesagt. Mit seiner guten Lage waren die Haltestellen von Bahn und Zug in die Innenstadt ebenso leicht erreichbar wie die Automuseen. Das geräumige Zimmer und das altmodische Dekor gefielen uns. Exzellentes Frühstück und eine professionelle Rezeption. Sehr fairer Preis. Ein Problem stellte die mangelnde Sauberkeit dar. Es war nicht wirklich schmutzig, aber ein paar Mal war ein Glas nicht ganz sauber und einmal etwas klebrig. Im Zimmer gab es bloß einige wenige ungeputzte Stellen. Meine Frau, aber nicht ich, bemerkte kalten Zigarettenrauch auf unserem Nichtraucherzimmer. Aber abschreckend war es in keinster Weise, so wie einige Hotels mit Sauberkeitsproblemen, weil das Personal sehr aufmerksam war und das Haus allgemein eine angenehme Atmosphäre hatte. Ich bin sicher, dass sie auf eine Reklamation reagiert hätten; ich denke, dass der Geschirrspüler seine Macken hatte und dies niemand bemerkte. Trotz der Probleme sprechen wir diesem Hotel unsere Empfehlung aus unter der Bedingung, dass man sich an den beschriebenen Zuständen nicht wirklich stört.

Danke, Dan E!
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in Bad Cannstatt und man kann die Mercedes Benz Arena gut zu Fuß erreichen. Ich habe mich schon im Internet in die süßen Zimmer verliebt und wer den 70er Jahre Stil mag, wird sich im Hotel Spahr sehr wohl fühlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Frühstück war gut, man kann kostenlos auf dem Hotelparkplatz parken. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, spmaja!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Straßenbahn.
Ein sehr guter Grieche liegt gleich um die Ecke. Das Hotel selber hat den 70er-Jahre-Flair nicht verloren. Das Zimmer war ziemlich dunkel und das Bett ganz schön klein. Da ich selber nicht besonders groß bin, war es für mich absolut okay.
Im Badezimmer gab es weder Badewanne, noch Duschtasse. Wie eher in Asien üblich, gab es auf meinem Zimmer einen Abfluss im Badezimmer, der von einem Duschvorhang umgeben ist. Absolut kein Problem, aber vielleicht nicht jedermanns Sache!?

Zu der gebuchten Zimmerkategorie kann ich leider nichts sagen, da das Zimmer von meinem Kunden gebucht wurde.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, OfflineMike!
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Spahr ist wirklich schon stark in die Jahre gekommen. Man fühlt sich in die frühen 70er zurückversetzt. Im Zimmer grüner Teppich. Aber alles sehr sauber.
Trotzdem ist das Spahr durchaus empfehlenswert. Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Aparthotel Astro
Nr. 97 von 146 in Stuttgart
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 25 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Spahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spahr

Anschrift: Waiblinger Str. 63, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge
Nr. 108 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 83€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spahr 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spahr Stuttgart