“Das war definitiv das letzte Mal!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Class

Class
Platz Nr. 1.036 von 1.355 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Karlshöhe
Ulm, Deutschland
“Das war definitiv das letzte Mal!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe Freunde von mir dorthin eingeladen und habe es bitter bereut am Ende. Der Service war zunächst sehr freundlich, jedoch leicht im Stress obwohl ausreichend Personal da war. Für ein einfaches Dessert mussten wir über eine Stunde warten und dann wurde auch noch ein Dessert gar nicht aufgenommen, sodass einer leer ausging. Auf die Rechnung musste wir auch ewig warten und wurden am Ende auch noch angepöbelt. Dafür, dass das Restaurant mittelmäßiges Essen serviert, zweitklassiges Besteck, Geschirr, Gläser und Servietten verwendet ist es viel zu teuer!
Ich habe schon in noblen Restaurants gespeist, mit exzellentem Service und musste weniger bezahlen und verlies das Restaurant mit einem lächeln und wurde satt.
Das kann man vom Class in Stuttgart sicher nicht behaupten!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
3 Danke, Ue Y!

Singapur, Singapur
“Tolles Buffet inkl. Tee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Sonntags kann man im Class Restaurant klasssich brunchen. Und das für 10€ inkl. All you can eat und all you can drink (nur türkischer Tee). Kaffee und Säfte kosten extra. Aber mit dem Tee ist man gut bedient. Die Speisen sind auswahlreich und lecker. Typisch türkisches Dorf-Frühstück. Marmelade, Honig, Käsevariationen, mehrere Fleischaufschnitte, Eiervariationen. Einfach mal vorbeilaufen. Buffet kann von draußen eingesehen werden.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente