“Wahnsinn!!”
Bewertung zu Hegel Eins

Hegel Eins
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 6.8.
20:00
Platz Nr. 228 von 1.359 Restaurants in Stuttgart
Stadtviertel: Universität
Stadtviertel: Universität
Bewertet 16. Juni 2020

Vielen vielen Dank es war ein unglaubliches Erlebnis und ich hatte einen wunderschönen Geburtstag. Das Essen war sehr lecker und sehr besonders, uns haben wirklich die Worte gefehlt. Mit jedem Gang wurden wir immer wieder aufs neue überrascht. Service war super und man hat sich sehr wohl gefühlt!
Man kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 406annettek!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wer hier isst wird glücklich gemacht!
Top Service! Top Küche!

Das Essen war einfach ein Traum, vom ersten bis zum letzten Gang war es immer wieder aufs Neue ein Erlebnis!

Kann mit jeder Sterneküche mithalten zu einem super Preis.

Wenn man sich mal etwas gönnen möchte ist man hier genau richtig!
Macht weiter so und vielen Dank für den tollen Abend.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, NEPSipe10!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und auch im Laufe des Abends wurde jeder einzelner Gang schön erklärt. Alles war spannend, vieles war lecker, einzelnes verbesserungswürdig. Insgesamt ein schöner Abend.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, dnicklass!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wunderbar! Ausgezeichnet arrangiert, nicht nur ein Gaumenschmaus auch ein Augenschmaus! Klasse Ambiente! Herrlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, EdithSteffen!
Bewertet 30. November 2019

Das Essen und Ambiente ist hervorragend!
Leider bekommt man keine Karte zu Gesicht, das heißt auch keine Preise. Die große Überraschung kommt dann bei der Rechnung. Und es ist alles andere als günstig. Also Vorsicht.
Unser reservierte Tisch wurde versemmelt und wir mussten uns dazu setzen. Nach dem Nachtisch wurden wir deutlich aufgefordert, den Tisch schnell zu räumen, damit die nächsten Platz nehmen konnten.
Wir fanden es sehr unhöflich und wollten uns schon beschweren, da hat uns der Kellner auf ein Gläschen an die Bar eingeladen. Alles toll, bis auf diese Service Fauxpas. Gastgeber sein geht anders.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, 211GP!