“ein Erlebnis...” 1 von 5 Sternen

Xenia Hotel
Prices are for 1 room, 2 adults
Xenia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xenia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rotebuehlstrasse 151, 70197 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rotebühl)   |
Nr. 126 von 151 Hotels in Stuttgart
Obertshausen, Deutschland
“ein Erlebnis...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

an der Rezeption habe ich ca. 20 Minuten gewartet und mehrmals die Glocke betätigt. Es kam niemand. Im Speisesaal saß ein alter dicker Mann der laut geschnarcht hat, sonst keine Menschenseele zu sehen. Zum Glück kam nach 20 Minuten eine Passantin, die ihr Notebook kurz anschließen wollte um den Akku aufzuladen, zusammen haben wir dann jemanden gesucht der für die Rezeption zuständig ist. Es war ein alter winziger Mann, der kaum deutsch konnte. Von meiner Reservierung wusste er nichts. Allerdings war er doch ganz nett und führte mich irgendwann in mein Zimmer. Der Aufzug ist übrigens wirklich sehr sehr winzig und man passt alleine grade so mit einem Koffer rein, ohne Platzangst zu bekommen.
Zu meinem Zimmer: für 75 Euro die Nacht hätte ich wirklich mehr erwartet (die 2 Nächte sollte ich am nächsten Tag bereits bar bezahlen). Es war spartanisch eingerichtet. Die Möbel waren wild zusammengewürfelt, das Bett wirklich sehr schmal und kurz geschnitten, aber wenigstens war es sauber. In den Wänden waren Risse bzw. Wasserflecken. Der Fernseher war leider so klein, dass man darauf nichts erkennen konnte. Die übrigen Möbel waren auch eher mysteriös. Nachts war das ganze Gebäude wahnsinnig hellhörig, außerdem hat man gedacht man schläft praktisch auf der Straße. An Schlafen war also irgendwie gar nicht zu denken. Im Bad konnte man nur im "Krabbenschritt" laufen und stand praktisch immer direkt vor der Wand. Bei meiner Anreise war im Waschbecken ein fremdes Haar, im Dusch-Siffon ein undefinierbarer Gegenstand. Die Lüftungsanlage im fensterlosen Bad war äußerst verstaubt.
Drei Nächte konnte man dort schon verbringen. Das Frühstück war allerdings wirklich ganz gut und die Lage eigentlich auch. Jedoch für 75 Euro pro Nacht kann man echt besseres erwarten!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Rega Hotel Stuttgart
Nr. 21 von 151 in Stuttgart
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Sie waren bereits im Xenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xenia Hotel

Anschrift: Rotebuehlstrasse 151, 70197 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rotebühl
Restaurant
Nr. 126 von 151 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Xenia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xenia Stuttgart
Xenia Hotel Stuttgart