“So cool!”

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
“So cool!”
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Cafe Scholz bietet eine perfekte Mischung aus traditioneller schwäbischer Café- und Restaurant-Kultur und zeitgemäss modernem Ambiente. Die Weine sind süffig und preiswert kalkuliert. Die Schmankerl der Küche richtig lecker: Die Maultaschen - perfekt (wobei etwas weniger Öl wäre auch OK). Die Smörebröds auch ein Genuss. Der Service ist ein klein wenig zu sehr mit sich selbst beschäftigt, man muss schon viel winken, um hier Gehör zu finden. Die Sessel an den Tischen sind sehr bequem, zum Essen aber eher ungeeignet. Und last not least: das WLAN bitte reparieren. Ebenso den Waschraum für die Herren. Sonst alles top im Scholz!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, PressMember!

“Super Frühstück”
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist wirklich toll. Die beiden "Scholz im Glück" und "Heidi und Peter" kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stefan M!
Stuttgart, Deutschland
“Schäbige Einrichtung, zugig, langsame unmotivierte Bedienung”
Bewertet am 22. April 2013

War heute mit einer Freundin zum Kaffee trinken im Scholz... diese Location ist echt runtergekommen... zerschlissene Sitze, Toiletten widerlich stinkig und schmuddelig, Bedienung laaaaangsam ... und die Kuchen in der Vitrine haben nicht sehr appetitlich ausgesehen. Zur Bedienung - kurz noch nen Zwischenstopp bei BEkannten zum Small-Talken bevor man die Gäste bewirtet .... Dann 8,60 für Milchkaffee & Tee bezahlt... teuer und nichts Besonderes. Saßen im oberen Bereich und es hat gezogen wir doof.... kalt, ungemütlich... da muss ich nicht mehr hin... im vergangenen Sommer saß ich mal draußen - auf diesen unbequemen Stühlen... wo das Kreuz nach ner halben STunde zu brechen scheint... Keine Ahnung was die Leute am Scholz finden - ich empfinde es wie oben beschrieben... mich sieht man da nicht mehr...

• Aufenthalt April 2013
Danke, GabiS_Stuttgart!
Stuttgart, Deutschland
“Besser geht Frühstück nicht”
Bewertet am 7. März 2013

Alleine schon eine Wohltat - für das Frühstück am Sonntag werden keine Reservierungen angenommen. Also first-come first-serve. Aber Achtung, das Scholz eröffnet am Sonntag erst um 10 Uhr. Die Auswahl an Frühstücksvariationen ist einfach toll, mir fiel es sehr schwer zwischen den leckeren Sachen mich zu entscheiden. Über American Breakfast, über die leckere Käseplatte bis hin zum klassischen Frühstück zu zweit ist alles vertreten. Dazu noch den Scholz Spezial Milchkaffee und einen frisch gepressten Orangensaft, dann kann der Tag kaum besser beginnen. Lediglich auf den kleinen Tischen wird es dann verdammt eng.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, der_grottenolm!
“leckeres Frühstück”
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren schon öfter im Cafe Scholz. Zentrale Lage und immer was los. Wir gehen am liebsten ins 1. OG und lassen uns das Heidi und Peter Frühstück schmecken. Die Einrichtung ist in grün gehalten. Auch abends ist es gut besucht und sehr gut zum Cocktail trinken geeignet. Die warme Küche ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Mia S!