“Sehr leckeres Essen und nette”

TAKESHII'S Vietnamese Cuisine
Platz Nr. 87 von 1.361 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 12 $ - 18 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rathaus
Beschreibung: So wie das Bohnenviertel vielen Stuttgartern als gemütliche "Insel der Einkehr" dient, können Sie im TAKESHII'S zur Ruhe kommen und sich von einer Vietnamese Cuisine verwöhnen lassen, die weltweit für ihre Vielseitigkeit und Frische berühmt ist. Von der französischen Kolonialküche geprägt, verschmelzen in Vietnam lokale Kochtraditionen mit denen der umliegenden südostasiatischen Länder zu einer einzigartigen Harmonie.
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und nette Kellner. Die Vorspeisen liegen bei ca 5.90€. Hauptgerichte zwischen 10.90€-18€. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, luisasndx!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen sehr schönen Abend mit sehr leckerem Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mazuch68!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Hatte dort mit 7 Mädels meinen Geburtstag gefeiert. Das Essen war wirklich liebevoll angerichtet und wirklich gut. Leider ist der Service ausbaufähig. Teilweise kamen die Kellner ewig nicht und die leeren Teller standen teilweise länger rum. Zum Zahlen bin ich dann trotz mehrfacher Aufforderung und 20 min Wartezeit nach vorne an die Theke gegangen... das Essen war aber echt lecker.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, tinadanko!
Bewertet 24. Februar 2020

Früher war Takeshii eines meiner Lieblingslokale hier. Wir waren alle paar Monate in größerer Runde dort und immer sehr zufrieden. Unser letzter Besuch dort auf war nun unser letzter. Nach 1,5h Wartezeit kamen 6 kalte, sehr kleine Portionchen an welche sehr schlecht gewürzt waren. Auf die Kritik wurde zunächst garnicht reagiert, als wir erneut nachgehakt haben hieß es von der sehr unprofessionellen Bedienung, dass die Kritik zwar durchaus ausgerichtet worden ist, allerdings niemand etwas dagegen machen könne, dass ein ganzer Tisch voller Stammkunden sehr unzufrieden mit dem Essen war. Ich habe selten ein Lokal erlebt welchem die Kritik der Stammkunden so egal ist wie bei Takeshii. Die Rechnung wurde übrigens für 200+ Euro in voller Höhe erhoben.

Sehr schade.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Leon-B-B!
Bewertet 19. Februar 2020

Bieten authentisch, vietnamesische Küche (Pho, Sommerrollen) in nettem Ambiente. Aber auch Thai-Klassiker a la Thai-Curry-Chicken werden angeboten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Sven B!

Reisende, die sich TAKESHII'S Vietnamese Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im TAKESHII'S Vietnamese Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!