“Gutes schwäbisches Essen”
Bewertung zu Stuttgarter Stäffele

Stuttgarter Stäffele
Platz Nr. 92 von 1.509 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Feuersee
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Zu Zweit beim Stuttgarter Stäffele zu Abend gegessen.
Die Einrichtung ist rustikal mit viel Holz.

Zu Beginn wird man mit einer sehr großen Speisekarte auf Pergamentpapier zum ausrollen überrascht.
Sehr cool und stylisch ;)

Wir hatten beide Käsespatzen. Die Portionen waren OK. Die Spatzen weich und länglich - ich vermute traditionell "geschabt". Der Käse sehr lecker.
Dazu gab es noch einen gemischten Beilagensalat. Auch gut und lecker.

Als Getränke ein Viertel lokaler guter Wein und ein Bier.

Service war gut und höflich.
Gerne wieder. Vielleicht entdecken wir dann das, was den 5ten Stern ausmacht.

Danke, JWBond!
Wilhelmer G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stuttgarter Stäffele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Stäffele so wohl gefühlt haben und haben Ihr Lob auch gerne an unser Team weitergegeben.

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Im Stäffele gibt es typisch schwäbische Küche zu vernünftigen Preisen. Die Qualität des Essens ist in Ordnung, die Portionen ausreichend und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man was schwäbisches sucht, ist das Stäffele durchaus zu empfehlen.

Danke, DiWa72!
Wilhelmer G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stuttgarter Stäffele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung. Auf bald im Stäffele!

Bewertet 4. Juli 2018

Wir waren spontan im Stuttgarter Stäffele wo wir freundlich empfangen wurden.

Man sitzt innen in einer urgemütlichen Weinstube...Schwäbische Romantik.

Das Essen ist schwäbisch Gutbürgerlich und die Weinauswahl inkl. Beratung war ausgezeichnet. auch außen kann man schön sitzen.

Man sollte auf jeden fall reservieren !

Da muss man hin !

1  Danke, Nicolai M!
Wilhelmer G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stuttgarter Stäffele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen Dank für den Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schwäbischen Romantik so genossen haben. Auf bald im Stäffele!

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hatten einen Tisch für 2 online reserviert und hatten auch eine Bestätigung erhalten. Als wir im Restaurant ankamen waren alle Tische belegt und von unserer Reservierung keine Spur. Anstatt sich zu entschuldigen und sich um uns zu kümmern wurden wir in der Ecke stehen gelassen. Kundschaft haben sie wohl nicht nötig. Nie wieder.

Danke, Benjamin W!
Wilhelmer G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stuttgarter Stäffele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Vielen lieben Dank für die Schilderung der Ereignisse. Wir möchten uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich können selbst bei einer Online-Reservierung immer menschliche und technische Fehler dazu führen, dass diese nicht mehr auffindbar ist, auch wenn dies extrem selten vorkommt. Trotzdem erwarten wir von unserem Team hier eine freundliche Behandlung unserer Gäste sowie einen Lösungsvorschlag für die Problematik. Dies ist laut Ihren Schilderungen nicht geschehen. Wir werden uns mit unserem Team zusammen setzen und Ihren Fall besprechen, um Fehler dieser Art in Zukunft zu vermeiden.

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

...im Stäffele. War nach Ewigkeiten geschäftlich hier. Geschäftspartner und ich hatten jeweils ein Gericht von der Mittagskarte. Sehr schönes Ambiente, wirklich gutes Essen, nur der Service war etwas durchwachsen teils befremdlich - wenn auch freundlich. Kann ich aber sehr empfehlen. Urschwäbisch und abends bestimmt sehr gemütlich...

Danke, Jan S!
Wilhelmer G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stuttgarter Stäffele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Mittagspause in unserem schönen Stäffele verbracht haben und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.