“O.k., nicht mehr und nicht weniger”
Bewertung zu Ross Messehotel

Ross Messehotel
Nr. 96 von 146 Hotels in Stuttgart
Hamburg
“O.k., nicht mehr und nicht weniger”
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig zu Messe und Flughafen, bis Stuttgart sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto. Es befindet sich in einem Gewerbegebiet in Plieningen, das Gebäude wurde vermutlich vorher auch für industrielle/gewerbliche Zwecke erstellt und genutzt. Die direkte Umgebung des Hotels bietet keine besonderen Highlights.
Rezeption , Lobby und Frühstücksraum sind sehr freundlich und modern mit Designelementen. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Einzelzimmer (schmales Einzelbett) war funktionell eingerichtet mit einer Stehlampe, für die es nirgends eine Steckdose gab. Bei der Einrichtung bin ich im Zweifel, ob es Möbel im Retro-Stil oder wirklich alte Möbel waren. Für die Zimmer gibt es noch richtige Schlüssel, beim Verlassen desselbigen muss auch manuell abgeschlossen werden.
Das Bad war auf den ersten Blick sehr stylish eingerichtet. Auf den zweiten Blick, enthielt es einen alten Heizkörper und keinerlei Haken für Handtücher oder Waschbeutel. Die Dusche war komplett schwarz gekachelt, ohne separate Beleuchtung, so dass hier mehr Tasten als Sehen angesagt war. Der Seifenbehälter in der Dusche war leer und wurde auch nicht aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Insgesamt o.k., wenn es um Flughafen-Nähe und Übernachtung pur geht, ansonsten ein Tick mehr Schein als Sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, bist31!

Kempten, Deutschland
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist relative günstig (Preis/Leistung) zur neuen Messe und zum Flughafen gelegen. Zur Stuttgarter Innenstadt ist es sehr weit und in der näheren Umgebung ist glaube ich der Hund begraben. Die Mädels am Empfang sind sehr freundliche und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Zimmergröße ist gut bemessen.

Einziger negativer Punkt: Ich hatte in meinem Zimmer weder Handy-Empfang (VODAFON) noch konnte ich über meinen Stick ein UMTS Netz bekommen. Die einzige Alternative ist dann der angebotene WLan-Anschluss (nicht Kostenlos)

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Haggi_1a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Filder-Post-Hotel
Hotel Merlin
Hotel Merlin
Nr. 8 von 13 in Filderstadt
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Sie waren bereits im Ross Messehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ross Messehotel

Unternehmen: Ross Messehotel
Anschrift: Dreifelderstr. 36, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals QIU Messehotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 von 146 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ross Messehotel 3*
Durch die hervorragende Anbindung zum Flughafen Stuttgart und dem Internationalen Congress Centrum, ICS, sowie der Landesmesse Stuttgart bietet das Haus optimale Voraussetzungen für eine Übernachtung in Stuttgart. Hohen Komfort erleben unsere Gäste in den gemütlichen Hotelzimmern, ausgestattet mit edlen Holzmöbeln, guten Matratzen, Minibar, Telefon, LCD Fernseher und kostenfreiem Wireless-Lan. Helle Räume und großzügige Badezimmer mit Kosmetikspiegel, Fön und Kosmetikprodukte runden das Angebot ab. Wählen Sie zwischen Einzelzimmer und Doppelzimmern als Standart- oder Komfortzimmer. Unsere Komfortzimmer unterscheiden sich in der Bettengröße, Raumgröße und Lage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ross Messehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qiu Messehotel
Ross Messehotel Stuttgart