“Dieses Hotel ist leider ein schlechter Witz” 2 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Ross Messehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ross Messehotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dreifelderstr. 36, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals QIU Messehotel)   |
Nr. 78 von 151 Hotels in Stuttgart
Budapest, Ungarn
“Dieses Hotel ist leider ein schlechter Witz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es befindet sich mitten in einem Industriegebiet, das schockt einen schon, wenn man es von aussen sieht. Wenn man reingeht, fühlt man sich wie in einem Lagerhaus...und man liegt damit gar nicht falsch. Das Gebäude war ein Logistikzentrum und der Eigentümer hat sich 2009 dazu entschlossen, es in ein Hotel zu verwandeln. Der Stil der Inneneinrichtung ist so ungefähr wie mitten in Russland Ende der achtziger Jahre. Schlimm. Internet funktioniert nicht richtig, ist aber umsonst :) Der Rezeptionist geht um Mitternacht nach Hause und lässt das Hotel bis 6 Uhr morgens unbeaufsichtigt.

Danke, GPeto!

Reichenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet, und an meinen Fenster fuhren alle LKW und PKW vorbei, die sich gerade in der Beschleunigung befanden. Leider halten die Fenster den Schall kaum ab. Ansonsten sind die Zimmer und Bäder modern und ansprechend. Freundliches Personal habe ich geschätzt.
Was mich ärgerte ist, mann kommt 20:00 Uhr an, hat lange reserviert, und das Zimmer ist kalt. Heizung abgedreht. Es dauerte 2Stunden bis ich meinen dicken Pullover ausziehen konnte. Also, bitte wenn bekannt ist, das ein Gast kommt, dann sollte einer einfach die Heizung aufdrehen. Das erlebe ich leider immer wieder, ist das sooooo schwer.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Zwilling-Andreas!
Sint-Niklaas, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Normalerweise sind wir im Park-Hotel, weil es sehr gut ist, aber diesmal war es weniger gut. Veraltete Zimmer mit einem unebenen Boden, ein Restaurant, das nur Frühstück geboten hat, und sehr langsames (kostenloses) Internet. Ich muss sagen, dass die Badezimmer ein Update bekommen haben und sehr nett sind. Für meine Geschäftsreise würde ich das Hotel als Alternative behalten, aber nicht als erste Wahl.

Danke, H D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig zu Messe und Flughafen, bis Stuttgart sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto. Es befindet sich in einem Gewerbegebiet in Plieningen, das Gebäude wurde vermutlich vorher auch für industrielle/gewerbliche Zwecke erstellt und genutzt. Die direkte Umgebung des Hotels bietet keine besonderen Highlights.
Rezeption , Lobby und Frühstücksraum sind sehr freundlich und modern mit Designelementen. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Einzelzimmer (schmales Einzelbett) war funktionell eingerichtet mit einer Stehlampe, für die es nirgends eine Steckdose gab. Bei der Einrichtung bin ich im Zweifel, ob es Möbel im Retro-Stil oder wirklich alte Möbel waren. Für die Zimmer gibt es noch richtige Schlüssel, beim Verlassen desselbigen muss auch manuell abgeschlossen werden.
Das Bad war auf den ersten Blick sehr stylish eingerichtet. Auf den zweiten Blick, enthielt es einen alten Heizkörper und keinerlei Haken für Handtücher oder Waschbeutel. Die Dusche war komplett schwarz gekachelt, ohne separate Beleuchtung, so dass hier mehr Tasten als Sehen angesagt war. Der Seifenbehälter in der Dusche war leer und wurde auch nicht aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Insgesamt o.k., wenn es um Flughafen-Nähe und Übernachtung pur geht, ansonsten ein Tick mehr Schein als Sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, bist31!
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist relative günstig (Preis/Leistung) zur neuen Messe und zum Flughafen gelegen. Zur Stuttgarter Innenstadt ist es sehr weit und in der näheren Umgebung ist glaube ich der Hund begraben. Die Mädels am Empfang sind sehr freundliche und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Zimmergröße ist gut bemessen.

Einziger negativer Punkt: Ich hatte in meinem Zimmer weder Handy-Empfang (VODAFON) noch konnte ich über meinen Stick ein UMTS Netz bekommen. Die einzige Alternative ist dann der angebotene WLan-Anschluss (nicht Kostenlos)

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 26 von 151 in Stuttgart
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 24 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ross Messehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ross Messehotel

Anschrift: Dreifelderstr. 36, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals QIU Messehotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ross Messehotel 3*
Durch die hervorragende Anbindung zum Flughafen Stuttgart und dem Internationalen Congress Centrum, ICS, sowie der Landesmesse Stuttgart bietet das Haus optimale Voraussetzungen für eine Übernachtung in Stuttgart. Hohen Komfort erleben unsere Gäste in den gemütlichen Hotelzimmern, ausgestattet mit edlen Holzmöbeln, guten Matratzen, Minibar, Telefon, LCD Fernseher und kostenfreiem Wireless-Lan. Helle Räume und großzügige Badezimmer mit Kosmetikspiegel, Fön und Kosmetikprodukte runden das Angebot ab. Wählen Sie zwischen Einzelzimmer und Doppelzimmern als Standart- oder Komfortzimmer. Unsere Komfortzimmer unterscheiden sich in der Bettengröße, Raumgröße und Lage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ross Messehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qiu Messehotel
Ross Messehotel Stuttgart