“Fleisch, Fleisch, Fleisch”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren 2011, 2013 und zuletzt im Februar 2014 in Stuttgart. Für die Übernachtung kommt für uns nur das Steigenberger Graf Zeppelin in Frage. Die Bewertung für das Hotel, welches ich an dieser Stelle gerne und gut empfehlen kann, bitte direkt bei der Hotelbewertung nachlesen. Nun zu den Restaurant des Hotels. Es gibt drei. In zwei haben wir gegessen. Zum einen das Zeppelino's und zum anderen das Zeppelin Stüble. Die Küche ist dieselbe, aber das Essen total unterschiedlich. Eine weitere Gemeinsamkeit gibt es allerdings - uns hat das Essen in beiden sehr geschmeckt und darum empfehlen wir an dieser Stelle beide weiter! Wenn man sich als "Fleischfresser" bekennt, dann kommt man im Zeppelino's absolut auf seine Kosten. Das gegenüberliegende Block House ist für uns keine Alternative. Ich pflege an dieser Stelle zu sagen "warum Fiat fahren wenn der Ferrari verfügbar ist" :-) Das Zeppelin Stüble bietet die gutbürgerliche schwäbische Küche, ist preislich etwas tiefer angesiedelt als das Zeppelino's. Die Bedienung war für uns in beiden Restaurants gut und aufmerksam. Uns wurden Speisen und Weine empfohlen und es wurde nachgefragt ob alles i.O. ist während dem Essen und nicht erst am Schluss. Somit ein durchwegs positives Fazit zu den Restaurants. Wir empfehlen beide gerne weiter!

Danke, Sandro G!

Bewertet am 19. November 2013

Das Hotelrestaurant (Steigenberger) hat eine relativ urige Atmoshäre. Bekannt und auf der Speisekarte dominant sind die Steakangebote und die Burger.

Die Steaks jedenfalls schmecken sehr gut, sind aber auch verhältnismäßig teuer. 200 Gramm US-Filet: 40 Euro. Beim Kollegen, der Jakobsmuscheln bestellt hatte, roch es hingegen penetrant nach Fisch.Die Weinkarte ist gut sortiert. Also gut für ein Business-Dinner.

Danke, Karibik-Traveller!
Bewertet am 28. September 2013

Essen war gut, aber viel zu teuer und schlechter Service. Wir bekamen was anderes als bestellt.
Wir waren das erste und letzte Mal dort.

Danke, Waldisus!
Bewertet am 23. Mai 2013

Die Steaks vom speziellen Grill sind ein Traum! Auch das mediterane Ambiente war sehr nett und die Bedienungen sehr hoeflich und zuvorkommend.

Danke, Camino007!
Graf_Zeppelin, Geschäftsführer von Zeppelino`S, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Sehr geehrter Camino007,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen bei uns im Zeppelino'S so gut gefallen hat.

Wir hoffen, wir können Sie bald wieder begrüßen und kulinarisch verwöhnen.

Ihr Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Bewertet am 8. April 2013

Wir waren hier zu einem kurzen Businesstreffen. Kaffee und Getränke alles sehr gut, aber Hoteltypisch sehr teuer. Die Atmosphäre ist geprägt von Geschäftsleuten und Personalberatern, Bewerbern usw. Die Stühle/Tische sind stylisch aber mehr als unbequem.

Danke, medallion-chief!