“Zeppelin Bar: Personalvermittler´s Liebling”
Bewertung zu Zeppelino`S

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Zeppelin Bar: Personalvermittler´s Liebling”
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren hier zu einem kurzen Businesstreffen. Kaffee und Getränke alles sehr gut, aber Hoteltypisch sehr teuer. Die Atmosphäre ist geprägt von Geschäftsleuten und Personalberatern, Bewerbern usw. Die Stühle/Tische sind stylisch aber mehr als unbequem.

Danke, medallion-chief!

Radolfzell
Beitragender der Stufe 5
“Super Steaks”
Bewertet am 7. April 2013

Für Steakliebhaber eine TOP-Adresse.
Wir haben das U.S. Black Angus Filet verputzt, Mmmhhhh.
Das Steak war perfekt Medium, von Anfang bis Ende.

Aufenthalt April 2013
Danke, Deephiggo!
Augsburg
Beitragender der Stufe 4
“Leckere Steaks aus dem Infrarot-Gas-Grill”
Bewertet am 26. März 2013

Nettes Restaurant im Steigenberger Graf Zeppelin, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Stuttgart.

Wer gerne Steaks mag wird hier seine wahre Freude haben. Es gibt eine große Auswahl leckerer Steaks und natürlich auch Fisch. Dazu kann man sich seine Beilagen und Soßen aussuchen.

Das Restaurant ist schön eingerichtet und man sitzt gemütlich.

Der Service ist eher durchschnittlich und die Preise dafür sehr gehoben.

Danke, Christian_Augsburg!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gute Steaks”
Bewertet am 20. März 2013

Leider waren Spinat und Zwiebelringe nicht heiß, das Steak jedoch von sehr guter Qualität. Gut gefallen hat mir der sehr aufmerksame, jedoch keineswegs aufdringliche Service.

Danke, mrWI!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.451 "Hilfreich"-
“Kein Erlebnis”
Bewertet am 15. März 2013

Das Zeppelino'S hat eine ausgesprochen ur-schwäbische Karte, was ich so nicht wusste und mich deshalb überrascht hat. In einem Hotelrestaurant habe ich in dieser Lage aber keine Lust schwäbische Einfachstgerichte a la Maultaschen zu essen. Der Service brachte schon die Speisekarten in Zeitlupe. Das Tempo behielt er bis einschließlich Zahlvorgang bei. Irgendwann wurde dann auch mal der Tafelspitz mit Blattspinat ausgeliefert. Der Preis mit € 23,00 gleich hoch wie bei Plachutta in Wien, nur wäre der Koch da noch am gleichen Nachmittag entlassen worden. Das leicht durchwachsene Rindfleisch schwamm in einer Sahnesoße mit Schnittlauch und war nicht der Rede wert. Das geht viiiiiiel besser.

Schwamm drüber. Ich komme nicht mehr und das liegt auch an der 1970er Jahre Einrichtung. Wirkt wie in einem alten Stuttgart Tatort mit Kommissar Lutz. Der speiste immer in solchen Lokalitäten und hatte dazu ein frisch gezapftes Pils auf dem Tisch.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente