“Macht alles richtig”

Weinstube Am Stadtgraben
Platz Nr. 1 von 1.362 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 15 $ - 27 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Stäfa, Schweiz
“Macht alles richtig”
Bewertet am 9. August 2013

Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Beim betreten des Restaurants wird man wahrgenommen und freundlich begrüsst.

Die Speisekarte konnte mit verschiedenen Leckereien aufwarten, die auch vorzüglich zubereitet wurden. Die klare und kalte Tomatensuppe "Bloody Mary" vermochte zu überraschen und mundete ebenso wie der klassische Zwiebelrostbraten mit Spätzle. Wer den Braten "medium" bestellt, bekommt ihn auch auf den Punkt gebraten.
Nach der grossen Portion Rostbraten hatte ich leider kein Platz mehr für eine Nachspeise.

Das Ambiente ist rustikal, gemütlich, einladend und hell.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Zulou2013!

Stuttgart, Deutschland
“Feine schwäbische und internationale Küche, toller Service”
Bewertet am 25. Mai 2013

Der Gourmet speist zu fairen Preisen, intelligente Küche, aber auch schwäbisch gediegene Gericht, einer der besten Rostbraten meines Lebens gegessen. Immer wieder werden Kulturelle oder musikalische Events veranstaltet. Freundlicher Service, der Chef, Herr Ludwig ist ein ganz sympathischer Mensch, der meine französichen Geschäftspartner in bestem Französisch berät.
Preiswerter, aber hochwertiger Mittagstisch, gemütliche Außenbewirtung in der historischen Altstadt von Stuttgart-Bad Cannstatt.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Captain Ahab K!
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Gelungener Abend”
Bewertet am 27. Januar 2013

Reservierter Tisch, freundlicher Empfang und auch weiter nette Bedienung. Alle drei bestellten Gerichte waren schön anzusehen, schmeckten sehr gut, auch der Nachtisch war sehr gut.
Der Wein dazu hat geschmeckt und der Preis war moderat!
Auch von auswärts kommend geht man gerne wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, efiechtner!
Bern
“Note 1 für dieses tolle Restaurant”
Bewertet am 12. November 2012

So macht Auswärtsessen Freude - sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Selbst Sonderwünsche waren kein Problem. Aufmerksames Personal. Das Essen hat hervorrâgend geschmeckt und war frisch zubereitet. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen sicher sehr gerne wieder. Dieses Loka ist bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Bettina1965!
Stuttgart, Deutschland
“Einfach hervorragend!!!!”
Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind desöfteren Gast im Stadtgraben gewesen und ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Kreative Menüauswahl der Saison angepasst nach Wahl mit schwäbischen Einflüssen.
Wer Schnitzel mit Pommes und Ketchup will, ist hier falsch und soll einfach ein anderes Lokal aufsuchen. Hier lebt die Küche noch den Beruf aus und ist nicht zur Bedienung einer Friteuse degradiert worden.
Die Weinauswahl ist ebenfalls hervorragend.

Wir werden definitiv wieder kommen.

1 Danke, BastianB78!

Reisende, die sich Weinstube Am Stadtgraben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Weinstube Am Stadtgraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!