“Überraschend sehr gut, wiederholt besucht”
Bewertung zu Zom Schleggiga Egg

Zom Schleggiga Egg
Platz Nr. 407 von 1.497 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Vorgeschichte: In diesem kleinen Eck-Restaurant war zuvor „Kächele“ mit schwäbischen Gerichten. Insofern hatte ich zunächst gedacht, dass es „nur“ eine Abwandlung sei, doch weit gefehlt....

Location: Vom Aussehen unverändert zum Vor-Lokal. Innen klein, bei schönem Wetter draußen sehr schön. Togo ist ebenfalls möglich.

Essen: 100 % vegan. 100 % lecker. Verschiedene Gerichte testeten wir. Bzgl. Keese & Jackfruit waren wir interessiert was uns geschmacklich erwartet. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Eine Freundin konnte gar nicht glauben, dass kein Fleisch enthalten war. Für „Vielesser“ empfiehlt sich dank „Nachschlag“ ein Verzehr vor Ort. Die Torten kann ich (noch) nicht beurteilen.

Preise: Sind für mich OK. Nicht billig, aber angemessen.

Fazit: Außergewöhnlich ist, dass es hier nur vegane Gerichte gibt. „Wiederholungen“ bei Restaurant-Besuchen sind für mich das beste Fazit. Innerhalb weniger Monate waren wir bereits 4* dort. Und gern kommen wir wieder.

Danke, Marcel D!

Bewertet 27. März 2018

Auch der etwas weitere Weg aus Karlsruhe hatte sich gelohnt :) Das Jackfruit"Gulasch", das ich mir diesmal gönnte, wird sicher auch Omnis überzeugen... Zwischen den vielen verschiedenen Kuchen konnte ich mich fast nicht entscheiden, der SchokoKuss wurde erst zuhause genossen. Natürlich war alles sehr lecker! Ich wünschte, ihr hättet auch ein Restaurant in Karlsruhe/Rastatt oder Umgebung...

Danke, Manuela S!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sehr nette Menschen dort. :-). Eine Bereicherung für den Stuttgarter Westen. Ich geh definitiv wieder hin um Kuchen oder das nächste Gericht zu probieren.

Danke, Susan K!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker (vor allem die Kässpätzle) und das Personal war auch freundlich. Wir hatten innerhalb von 5 Minuten unser Essen bekommen. Es gibt innen sehr wenig Sitzplätze. Die Essensauswahl ist groß, es gibt viele verschiedene vegane Gerichte und Kuchen.

Danke, anniroc0!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon zweimal da und war jedes Mal begeistert.
Das Essen ist unglaublich lecker. Vor allem die Kuchen sind ein Traum.
Und das Personal ist sehr sehr nett.

Danke, Aneltur!