“Bester Döner? ”

Küche: Fast Food
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Rathaus
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Keineswegs. Das ist höchstens ganz normaler Durchschnitt. Das fängt beim Hackfleisch Spieß an und geht dann über die Brötchen zum Gemüse. Vorallem das kleine Fertigbrötchen, da gibt es bessere Läden. Die backen ihr Brot selber und haben gute Schichtspieße.

2  Danke, Patrick Z!

Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Kenn ich nun schon seit über 20 Jahren und keiner kommt an den guten Geschmack ran. Leider etwas unflexibel wenn man nur etwas mehr Fleisch will oder nur Fleisch und Salat

Danke, donald-krocki!
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meistens sehr voll und man braucht zeit bis man dran ist, allerdings lohnt es sich.
Für mich gibts hier den Besten Dürüm Döner im Stuttgarter Raum.
Alle Zutaten frisch bis hin zum Yufka, und man geizt auch nicht mit dem Fleisch.
Zum sitzen gib es keine Plätze das einzigster Kritik Punkt.

Danke, Stoorm07!
Bewertet am 6. Januar 2014

Hier ist immer was los, wenn man vorbei läuft, deshalb wollten wir es auch mal testen. Die Dönerspiesse sehen zumindest deutlich anders aus als die typische Döner-Einheitsware (selbstgemacht?). Das Fladenbrot ist knusprig und es schmeckt alles sehr frisch und lecker. Das Fleisch ist würzig und köstlich... Jederzeit wieder!

Danke, ph_wagner!
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Waren in der nähe und sind spontan vorbei gegangen. Dürüm war sehr sehr lecker. Das Fleisch ist so was von gut. Wir können es ruhig weiter empfehlen.. Müsst ihr probiert haben

Danke, PfisterKurt!