“Gute Schwäbische Küche, leider nicht wirklich preiswert”
Bewertung zu Möhringer Hexle

Möhringer Hexle
Platz Nr. 401 von 1.385 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Gute Schwäbische Küche, leider nicht wirklich preiswert”
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

War auf der Durchreise und bin der TripAdvisor Empfehlung gefolgt :-)
Ich saß bei schönen Wetter abends bereits draußen im windgeschützten Hof. Flädlessuppe und Zwiebelrostbraten waren sehr gut und auf Wunsch zubereitet. Während die Qualität der Speisen ihrem Preis angemessen war, ist die Kalkulation der Getränke einfach zu hoch. 0,2 (Bio-)Wein für über 6€ ist schon recht heftig. Preislich ist das Lokal damit selbst für Stuttgart am oberen Ende seines Segments.
Dennoch werde ich wahrscheinlich wieder mal vorbeischauen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ralf-Peter B!

Liestal Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gut und Preiswert”
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren im gemütlichen "Hexle" an der Vaihinger Strasse 7, zum Abendessen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente sehr sauber und gemütlich, weisse Tischtücher. Preisgünstige Speisen und eine gute Beratung für einen feinen Wein. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir gerecht. Was will man mehr ?

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, DorisLiestalSchweiz!
stuttgart
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Restaurant - empfehlenswert”
Bewertet am 5. September 2011

Nicht nur für Familienfeiern ein tolles Restaurant , sondern auch für zwischendurch
wir haben schon einige Feiern dort organisieren lassen und waren immer super zufrieden
Service 1a , essen Spitze und auch Wein und Getränke immer up to date
besser geht es nicht ...
wir kommen wieder zum Feiern und auch zwischendurch - vor allem im Sommer in den Garten

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, JCFS7!
Sindelfingen
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Restaurant im Hotel Gloria”
Bewertet am 22. August 2011

Im Möhringer Hexle Restaurant gibt es eine gute Küche und alles ist top gepflegt. Man fühlt sich direkt wohl. Speisenauswahl ist umfangreich und abwechslungsreich. Getränkekarte ist ebenfalls ausgewählt. Freundliches Personal und aufmerksamer Service haben wir vorgefunden. Hat sich gelohnt der Besuch.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, seoul1234!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Das Hexle wird immer besser”
Bewertet am 24. Juli 2011

Da ich jahrelang fast neben dem Möhringer Hexle gearbeitet habe, konnte ich die letzten fast 20 Jahre gut verfolgen. Anfangs eine super Adresse für diese Gegend von Stutgart wurde das Hexle immer schlechter was Service, Speisen und Ambiente anbelangt. Dennoch war immer gut was los, da das angegliederte Hotel immer für ein volles Haus sorgte und viele Besucher des nahegelegenen Musicalcenters hier abstiegen. Auch viele Geschäftsreisende schätzten das gute Hotel. Vor ein paar Jahren gab es einen Besitzerwechsel im Restaurant und es wurde ein fähiger Geschäftsführer und ein neuer Koch eingestellt. Seit dem brummt der Laden wieder und ich gehe in der Zwischenzeit mit Freunden, Familie und zum Geschäftsessen lieber ins Hexle, als in die (zu) hochgelobte Linde in derselben Straße. Das Hexle hat zwar nicht die Presse aber dafür bekommt man Speisen in sehr guter Qualität und auch die Auswahl ist ausreichend und für jeden was dabei. Der Service ist Spitze und kann nur Lob ausschütten. Lediglich die Preise sind ein wenig zu hoch, was einen kleinen Abzug nach sich zieht.

• Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, Cliff_Barnes!