“Tolles Restaurant - empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Möhringer Hexle

Möhringer Hexle
Platz Nr. 419 von 1.355 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
stuttgart
“Tolles Restaurant - empfehlenswert”
Bewertet am 5. September 2011

Nicht nur für Familienfeiern ein tolles Restaurant , sondern auch für zwischendurch
wir haben schon einige Feiern dort organisieren lassen und waren immer super zufrieden
Service 1a , essen Spitze und auch Wein und Getränke immer up to date
besser geht es nicht ...
wir kommen wieder zum Feiern und auch zwischendurch - vor allem im Sommer in den Garten

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, JCFS7!

Sindelfingen
“Gutes Restaurant im Hotel Gloria”
Bewertet am 22. August 2011

Im Möhringer Hexle Restaurant gibt es eine gute Küche und alles ist top gepflegt. Man fühlt sich direkt wohl. Speisenauswahl ist umfangreich und abwechslungsreich. Getränkekarte ist ebenfalls ausgewählt. Freundliches Personal und aufmerksamer Service haben wir vorgefunden. Hat sich gelohnt der Besuch.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, seoul1234!
Stuttgart, Deutschland
“Das Hexle wird immer besser”
Bewertet am 24. Juli 2011

Da ich jahrelang fast neben dem Möhringer Hexle gearbeitet habe, konnte ich die letzten fast 20 Jahre gut verfolgen. Anfangs eine super Adresse für diese Gegend von Stutgart wurde das Hexle immer schlechter was Service, Speisen und Ambiente anbelangt. Dennoch war immer gut was los, da das angegliederte Hotel immer für ein volles Haus sorgte und viele Besucher des nahegelegenen Musicalcenters hier abstiegen. Auch viele Geschäftsreisende schätzten das gute Hotel. Vor ein paar Jahren gab es einen Besitzerwechsel im Restaurant und es wurde ein fähiger Geschäftsführer und ein neuer Koch eingestellt. Seit dem brummt der Laden wieder und ich gehe in der Zwischenzeit mit Freunden, Familie und zum Geschäftsessen lieber ins Hexle, als in die (zu) hochgelobte Linde in derselben Straße. Das Hexle hat zwar nicht die Presse aber dafür bekommt man Speisen in sehr guter Qualität und auch die Auswahl ist ausreichend und für jeden was dabei. Der Service ist Spitze und kann nur Lob ausschütten. Lediglich die Preise sind ein wenig zu hoch, was einen kleinen Abzug nach sich zieht.

• Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, Cliff_Barnes!
Leipzig
“Klasse lokale Küche in Stuttgart”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Restaurant Möhringer Hexlel bietet lokale Küche aus dem Stuttgarter Raum und natürlich auch Deutsche Klassiker. Als Biertrinker habe ich mich über Köpi vom Fass gefreut, auch wenn die Weinkarte nicht schlecht ist.
Ein Tip wert ist das Wild aus der Stuttgarter Jagd, wenn man Wild mag.
Die Bedienung war kompetent und freundlich.

Danke, henloc!