“Toller Abend”

Fügen Sie es hinzu.
Momentos
Platz Nr. 874 von 1.359 Restaurants in Stuttgart
Bewertet vor 4 Wochen

Erster Besuch und es war einfach wunderbar, Essen Trinken und Service.
Wir kommen auf alle Fälle wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, gabybJ5574IR!

Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Akzeptieren keine EC Karten! Und das als ein Gastronomiebetrieb in 2020. Mussten zum Geldautomat laufen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, loviksus!
Bewertet 11. Juli 2019

Ich als Möhringer möchte da eigentlich gerne öfter hin. Wenn es denn mal Tapas gibt, sind die sehr gut. Wenn es denn mal offen ist, gibt es kaltes spanisches Bier. Toller Platz direkt am Möhringer Rathaus. Ich kapiere das Auf und Zu Konzept nicht.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, mikebordt!
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Das momentos ist nettes Café an einem schönen Platz in Stuttgart-Möhringen mit tollen Sitzmöglichkeiten im Außenbereich.

Zu empfehlen sind bspw der superleckere Cappuccino, spanisches Bier und Tapas (am Tapas-Abend).

Im Innenbereich ist es doch eher zugig (insbesondere in den kühleren Jahreszeiten) und die Stühle sind auch nicht so bequem.

Leider mussten wir immer wieder feststellen, dass das momentos immer wieder zu hatte und wir vor verschlossenen Türen standen.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Triprooky!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tapasabende sind immer super.

Das Lokal ist an einer der besten Ecken in Möhringen. Hat einen tollen Aussenbereich und an Samstagen, bei schönem Wetter, ist es sehr umtriebig. Markt auf dem Oberdorfplatz und Hochzeiten im Bezirksamt.

Und das Momentos? Mal offen - mal zu. Nix für einen regelmäßigen samstagsvormittags Kaffee mit Freunden.

Besuchsdatum: Januar 2016
1  Danke, Tillmann B!