“Super Inder -günstige Mittagskarte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 253 von 1.123 Restaurants in Stuttgart
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Stuttgart, Deutschland
“Super Inder -günstige Mittagskarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir haben uns mit einem Arbeitskollegen, der bereits in Rente war mittags getroffen und haben uns für das Ganesha entschieden. Es gab eine umfangreiche Mittagskarte zu moderaten Preisen, Getränke sind auch bezahlbar. Montags um 12 Uhr zählten wir zu den ersten Gästen, später wurde es dann voller und als wir gingen waren nur sehr wenige Tische noch frei. Ich habe mich für Mutton Sagwala entschieden (Lamm mit Spinat), die Portion war reichlich und mit dem Fleisch wurde nicht gespart. Als Vorspeise gibt es einen kleinen Salat, nichts besonderes aber immerhin etwas.
Ansonsten kann ich den anderen Bewertungen nur zustimmen ein sehr guter Inder!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Volker_2607!

“Grosse Auswahl und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich war zum ersten Mal im Ganesha und müsste ca. 30 Minuten warten, da der Laden voll war und ich nicht reserviert habe.
Das Warten hat sich aber gelohnt: Das Essen und der Sevice waren echt gut.
Ich war schon in einigen indischen Restaurants in Deutschland. Die haben mich alle nicht überzeugt.
Ganesha hat mich positive überrascht.

Tip: Immer vorher reservieren!

1 Danke, Blacktamil!
Stuttgart, Deutschland
“klein, fein, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Am vorvorletzten Wochenende war ich nach längerer Zeit mal wieder im Ganesha. Und es hat sich nichts verändert seit dem letzten Mal. Das Restaurant ist immer noch klein, gemütlich aber auch ein bisschen stickig. Die Speisen sind immer noch sehr lecker und abwechslungsreich. Das Naanbrot ist immer noch ein Muss zum Essen. Die Getränke sind für Innenstadtverhältnisse immer noch sensationell günstig. Der Service ist immer noch sehr nett und freundlich, aber manchmal mit der deutschen Sprache überfordert.
Wegen dieser kleinen Abstriche im Service und der mäßigen Luft, gibt es einen Punkt Abzug, also „nur“ 4 von 5 Punkten.
Hier ist es fast immer brechend voll, also ist eine Reservierung sehr sehr sinnvoll.
Kleiner Tipp noch für Autofahrer: Zehn Minuten mehr und gute Nerven für die Parkplatzsuche mitbringen.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Theo_Holger_Geist!
Germany
“Lecker, aber etwas beengt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Ganesha hat gutes indisches Essen zu fairen Preisen. Einziges Manko sind die Räumlichkeiten, die nicht nur immer gut besucht sind, sondern auch recht eng sind. Es stehen viele Tische im Gastraum, so dass das Ambiente leider etwas darunter leidet. Der Service ist wegen der hohen Auslastung manchmal nicht ganz so ruhig und maßvoll, wie man es sich wünsche würde. Davon abgesehen ist das Ganesha aber sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, EtaCarinae82!
Stuttgart
“Sehr gutes Essen, hektischer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Essen ist weiterhin sehr gut, man bekommt "echtes" indisches Essen. Wenn scharf dran steht, ist dies hier auch so gemeint. Da das Restaurant sehr gut gefüllt ist, ist an jedem Tag die Reservierung empfohlen. Dementsprechend ist der Service auch sehr hektisch. Inzwischen sitzt man auch sehr gedrängt, da versucht wurde, möglichst viele Tische im Gastraum unterzubringen.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, cdpils!