“Absolute Empfehlung”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Absolute Empfehlung”
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten einen wundervollen Tisch direkt am Kamin, wobei wir auch mehrfach darauf angesprochen wirden dass wir nur sagen müssten wenn es zu warm würde.

Das Ambiente ist angenehm, der Service kann nur als außerordentlich bezeichnet werden, und das Essen war erstklassig.
Ich würde nicht so weit gehen, wie hier von tripadvisor gefragt, dass es eines der besten Gerichte war die mir je in einem Restaurant serviert wurden, aber die Küche spielt definitiv in der Oberliga.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich nicht schon früher dort hin gegangen bin.

Danke für einen gelungenen Abend...

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, californication70!

Ditzingen
Beitragender der Stufe 1
“Restaurant mit tollem Ambiente und hervorragendem Service”
Bewertet am 25. November 2013

Im November 2013 feierte ich im Pilum einen runden Geburtstag mit 64 Gästen. Schon die vorbereitenden Gespräche verliefen unkompliziert und in angenehmer Atmosphäre.
Der Abend selbst dann war ein großes Erlebnis. Das Pilum, angenehm ausgeleuchtet, vermittelt eine Stimmung, in der man sich einfach wohlfühlen muss. Das Essen (Buffet), die Getränke und der Service waren topp und man spürte, dass es dem Pilumteam wichtig war, dass sich die Gäste wohl fühlen. Wir erhielten von unseren Gästen hervorragende Feedbacks, die weit über die üblichen Danksagungen aus Höflichkeit hinaus gingen.
Fazit: wer aus einem Fest ein Erlebnis machen möchte, dem sei das Pilum angeraten!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Guenter B!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wie wird dieser Service aufrechterhalten?”
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind regelmäßig im Pilum. So auch letzte Woche "wie üblich after work". Die Speisen und Getränke wie üblich gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Insbesondere auch für Verhältnisse in Stuttgart. Was uns aber besonders motiviert, dieses Lokal zu besuchen, ist der Service. Wir wundern uns jedesmal, wie es der Geschäftsführung gelingt, derart aufmerksames und motiviertes Personal aufzubieten. Machen Sie einfach so weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, werner55_10!
Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Das drum herum...”
Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente im Pilum, sehr festlich zu Weihnachten. Tomatensuppe ist ein "must have". Da kommt man gerne wieder.

Danke, stefank845!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Restaurant mit schönem Ambiente”
Bewertet am 24. April 2012

Das Pilum im Römerkastell über Stuttgart ist für uns zwischenzeitlich ein fester Begriff. Zunächst gibt es immer ausreichend kostenfreie Parkplätze. Im Sommer sehr schön im Außenbereich zu sitzen. Beeindruckend ist das Servicepersonal, das wir auch bei unserem letzten Besuch motiviert und fachkundig erlebt haben. Überaus freundlich. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Das Angebot der Speisen und Getränke ist gut. Ebenfalls ein für Stuttgarter Verhältnisse sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2012
Danke, werner55_10!